Sammelthread Giga

Diskutiere und helfe bei Giga im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Spielt denn einer oder mehrere von euch bei 888.com bei den GIGA Freeroll-Turnieren mit? Ich hab da am Donnerstag abend mal mitgespielt, und hab mich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    Spielt denn einer oder mehrere von euch bei 888.com bei den GIGA Freeroll-Turnieren mit?
    Ich hab da am Donnerstag abend mal mitgespielt, und hab mich doch glatt fürs Online-Finale am 23.5. Quallifiziert:), siehe Bild.

    [​IMG]
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Respekt hotplay.
    Wollte mich dort auch mal anmelden, aber immer wieder versäumt.
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Ich fand GIGA früher auch klasse habs fast täglich geschaut und war in der community unterwegs. aber als die stammhosts der einzeln themenbereiche langsam durch neue ausgewechselt wurden, weil se halt anders wo karriere machen wollten, verlor ich das interesse, habs unregelmässig geschaut. und als das GIGA von 15-20 ganz abgesetzt wurde hab ichs au nemme geschaut. und das obwohl ich der community einiges zu verdanken hab ;) hab meine freundin drüber kennengelernt ^^
     
    #33 robert_t_offline, 17. Mai 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Früher hatt ich das auch mal geschaut, dann kam Digital-TV in unser Wohnzimmer und es war nichtmehr empfangbar.. Dann nichtmehr geschaut bis ich irgendwann die Livestream adresse gefunden hab, peer player angeschaut und für doof befunden. kaum noch richtige Spielevorstellungen, die Mods labern nur noch scheiße und ehr aus dem Nähtäschchen als über die Games und die Witze werden auch immer mehr unter aller sau...
    Bitte wehn interresiert bei Warcraft wenn er strategien erfahren will wofür ne sendung gut war wie lange der mod spielt, wie die onlinespielstände sind, wer der beste ist usw? keiner kennt die pappnasen und ne Strategie bekommt man dann auch nur ans ende gequetscht. mir alles zu doof geworden von denen.

    Die Alte Crew und vorallem auch das geile Alte Studio wo die beinahe alles gezeigt haben war noch richtig geil :) die Backsteinwand, Kammeramänner von oben, Tischaufstellung... usw.
     
Thema:

Giga

Die Seite wird geladen...

Giga - Similar Threads - Giga

Forum Datum

Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an

Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an: Vodafone bietet Apple TV+ via Giga TV an Genutzt werden kann die App für Apple TV+ daher auf dem Kabelreceiver GigaTV Cable Box 2 und auch auf der GigaTV Net Box. Voraussetzung für den Zugang...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2023

Vodafone Giga TV integriert Sky One HD Mediathek

Vodafone Giga TV integriert Sky One HD Mediathek: Vodafone Giga TV integriert Sky One HD Mediathek Mehr als 1.000 Titel wird Vodafone seinen Kunden dort künftig auf Abruf anbieten. Voraussetzung für den Zugriff auf die Sky One Mediathek ist das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2022

Giga Manga: Google Experiment hilft mit KI beim Zeichnen von Mangas

Giga Manga: Google Experiment hilft mit KI beim Zeichnen von Mangas: Giga Manga: Google Experiment hilft mit KI beim Zeichnen von Mangas Die Idee dahinter ist ganz interessant. Gemeinsam mit dem japanischen Ministerium für Wirtschaft, Handel und Industrie und 12...
User-Neuigkeiten 26. März 2022

Vodafone schickt die neue App Giga AR Fitness mit Gymondo ins Rennen

Vodafone schickt die neue App Giga AR Fitness mit Gymondo ins Rennen: Vodafone schickt die neue App Giga AR Fitness mit Gymondo ins Rennen Das Resultat nennt sich Giga AR Fitness. Anleitungen bekommt ihr dabei von der Sängerin Vanessa Mai, die sich hier als...
User-Neuigkeiten 9. März 2022

Telekom MagentaZuhause Giga: Tarife bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit

Telekom MagentaZuhause Giga: Tarife bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit: Telekom MagentaZuhause Giga: Tarife bekommen mehr Upload-Geschwindigkeit September die Upload-Geschwindigkeit für alle MagentaZuhause-Giga-Tarife erhöhen, die seit dem 1. April 2020 vermarktet...
User-Neuigkeiten 26. August 2020

Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro

Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro: Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro Der Anbieter gab bekannt, dass man mehr Speed bieten wolle. Ein sattes Gigabit ist nun drin. Deutsche Telekom...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

GIGA Homepage Award!

GIGA Homepage Award!: Servus Jungs! Haben uns mal für den Homepageaward von Giga eintragen lassen. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr für uns voten würdet! :D [IMG]
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 19. Mai 2008

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM: HI wollte mal mein neues system vorstellen :D [img] Freue mich immer über verbesserungsvorschläge und Kritiken :) Greetz GIGA-RAM
SysProfile-Vorstellung 16. Februar 2008
Giga solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden