Sammelthread Giga

Diskutiere und helfe bei Giga im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte hier mal ein Sammelthread für alle Gigazuschauer hier machen. Hoffentlich sind hier auch ordentlich Gigazuschauer:o. Wenn den Mods der... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mr.Anderson, 6. Februar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

    Hi,

    ich wollte hier mal ein Sammelthread für alle Gigazuschauer hier machen. Hoffentlich sind hier auch ordentlich Gigazuschauer:o. Wenn den Mods der Thread nicht gefällt, bitte löschen;).


    MfG Jothann
     
    #1 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  2. User Advert

  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Ich hab früher mal Regalmäßig Giga angeschaut, da wo es frisch für die Schüssel raus kamm. Jetzt schau ich es eher seltner an.

    Vllt mal GIGA E-Sports oder GIGA Games.
     
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ich guck ab und zu GIGA
    aber auch nur wenn CS live gezeigt wird
    in sachen PC hard und software sind das totale flaschen
    um es richtig auszudrücken
     
    #3 Mr_Lachgas, 6. Februar 2008
  5. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Das stimmt schon. CS wird nicht mehr bei Giga gezeigt, weil die keine Rechte mehr für CS haben -.-
     
    #4 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    Tim ist cool :) und nils :) ist schon ne lustige Truppe :D
     
    #5 ezio_auditore, 6. Februar 2008
  7. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Wenn man Giga wegen PC und so guckt, dann ist das einzige Gute da, Giga Games!
     
    #6 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  8. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Ich fand eingentlich GIGA früher noch am besten, mit dem Studio in Berlin.

    Und noch mit Charlotte Engelhardt und Jana Ina, aber das ist schon lange her.
    Da waren auch noch die Hardware News besser und allgemein mehr was für Freaks.

    Jetzt ist GIGA einfach so Gedöns und die halt bissel Infos von dies und das brauchen, ist es ja ganz okay
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.225
    Zustimmungen:
    141
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Ich schau ab und zu mal Giga Games oder die anderen Beiträge!
    Wie mir gerade so is!
    Vor 5 Jahren hab ich jeden Abend Giga Games um 22 Uhr geschaut um immer auf dem laufendem zu bleiben!

    Die Giga Truppe is schon ganz witzig!
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    giga war frueher mal cool so gaaaanz am anfang, aber mittlerweile isses einfach nur noch laecherlich...
     
  11. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    leider kann man gegen die "evolution" nichts machen.....:(
     
    #10 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
  12. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    4915
    Ich kann mich da Diabolus nur anschließen. Als GIGA damals noch neu war, hat das zuschauen noch Spaß gemacht. Inzwischen kann man das ganze in die Tonne treten. Es wird zu 90% nur Müll gelabert und das restliche Konzept ist auch nicht mehr wert.
     
  13. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    grade das alte war scheizze Charlotte Engelhardt und Jana Ina das sind genau solche "bettinas" wie Fettes brot ihn ihren aktuelle Lied singen
     
    #12 ezio_auditore, 6. Februar 2008
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich find diese ganzen Unterhaltungen vom Giga-Team einfach nur noch peinlich...
    Ich schau denen gern ein paar Runden beim Anzocken von neuen Games zu, aber dieses Geschwafel... naja
     
  15. ansi
    ansi Computer-Guru
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    Früher was es mal richtig interessant aber jetzt :rolleyes:
    das einzige was man noch schauen kann ist der Maxx Berich bei Games und der wird auch immer Schlechter
     
  16. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577
    Ich gucke gerade Giga und wenn ich dann heute die Sendung sehe, dann muss ich leider nur sehen, dass sie da am rumkaspern sind! Ab und an ist es ja ganz lustig, aber doch nicht die ganze Zeit! Die Infos sollten doch noch im Vordergrund stehen!!!
     
    #15 Mr.Anderson, 6. Februar 2008
Thema:

Giga

Die Seite wird geladen...

Giga - Similar Threads - Giga

Forum Datum

Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro

Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro: Deutsche Telekom testet Gigabit-Internet, MagentaZuhause GIGA Tarif kostet 120 Euro Der Anbieter gab bekannt, dass man mehr Speed bieten wolle. Ein sattes Gigabit ist nun drin. Deutsche Telekom...
User-Neuigkeiten 1. September 2017

FSX Simulator mit giga Adons welche ati Grafikkarte geht ohne ruckeln Intel Core i5 6giga Ram

FSX Simulator mit giga Adons welche ati Grafikkarte geht ohne ruckeln Intel Core i5 6giga Ram: FSX Simulator mit giga Adons welche ati Grafikkarte geht ohne ruckeln Intel Core i5 6giga Ram Hallo Leute Anfrage: FSX Simulator mit giga Adons welche ati Grafikkarte geht ohne ruckeln...
Computerfragen 5. April 2011

GIGA Homepage Award!

GIGA Homepage Award!: Servus Jungs! Haben uns mal für den Homepageaward von Giga eintragen lassen. Wir würden uns natürlich freuen wenn ihr für uns voten würdet! :D [IMG]
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 19. Mai 2008

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM

SysProfile ID56201 // GIGA-RAM: HI wollte mal mein neues system vorstellen :D [img] Freue mich immer über verbesserungsvorschläge und Kritiken :) Greetz GIGA-RAM
SysProfile-Vorstellung 16. Februar 2008
Giga solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden