Gibts einen besseren 200€ Intel i7 Prozessor als einen Ryzen Prozessor ?
Diskutiere und helfe bei Gibts einen besseren 200€ Intel i7 Prozessor als einen Ryzen Prozessor ? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage steht im Titel :). Ich will bald meinen ersten pc bauen, und mein Vater ist im IT-Bereich beruflich aktiv. Wir hatten die Teile besprochen und er... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von torqan219, 3. Februar 2021.
Thema:
Gibts einen besseren 200€ Intel i7 Prozessor als einen Ryzen Prozessor ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibts einen besseren 200€ Intel i7 Prozessor als einen Ryzen Prozessor ? - Similar Threads - Gibts besseren 200€ |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?Gibt es noch einen besseren ram als diesen oder schnelleren?: Frage mich bloß ob es einen besseren gibt der schneller ist da ich gerade aufrüste gerne vorschläge reinschicken habe momentan diesen hier drin siehe bild im anhang
Danke für die Hilfe...
|
Prozessoren | 10. Februar 2025 |
Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?Was haltet ihr von dieser PC Office Konfiguration - gibt es irgendwelche bessere Hardware?: Würde diesen Office PC gerne zusammenbauen, möchte davor jedoch noch sichergehen, ob die Konfiguration so passt und ob es bessere preisleistungs Alternativen gibt.
Geizhalsliste:...
|
Prozessoren | 3. Januar 2025 |
Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?Gibt es ein besseren Prozessor für die Konfiguration?: Moin ich hab nochmals ne frage bezüglich des PC konfigurieren. Viele sagen mir das die CPU ein bottleneck ist für die GPU, also das sie zu schwach ist die CPU. Gibt es da eine bessere version der...
|
Mainboards | 31. Juli 2024 |
Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier?Gibt es einen Besseren PC für 650€ zum selber bauen von mir aus auch als der hier?: Sehr wichtig eine ( Wlankarte ) muss dabei sein
https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-besseren-pc-fuer-650-zum-selber-bauen-von-mir-aus-auch-als-der-hier
|
Prozessoren | 5. Juli 2024 |
Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?Gibt es bessere Boards bei diesem Preis?: GIGABYTE B550 AORUS Elite V2wollte mir das holen aber habe gehört das der Sound Probleme
macht und wollte fragen ob es alternativen gibt in dem Preis....
|
Mainboards | 2. Januar 2024 |
Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?Welcher diese PCs ist Preis/Leistung technisch der bessere und gibts bessere Alternativen?: Ich würde gerne wissen welcher dieser pcs rein von preisleistung besser abschneidet jetzt abgesehen davon dass der teurere besser ist und ob es in dem preisgebiet noch bessere pc gibt...
|
Prozessoren | 27. Oktober 2023 |
Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?Gibt es eine bessere GPU, die zu meiner CPU passt?: Hallo,
Ich habe einen Intel Core i7-7700k und eine Nvidia GeForce GTX 1060. Gibt es bessere GPU‘s, die zu meiner CPU passen?
Danke im Voraus....
|
Prozessoren | 7. Februar 2023 |
Gibts einen bessern Monitor?Gibts einen bessern Monitor?: Gigabyte 24GF 2
gibt es einen besseren 24“ mind. 144hz Monitor, im gleichen Preisbereich?
https://www.caseking.de/gigabyte-g24f-2-60-45-cm-23-8-zoll-165hz-freesync-ips-dp-2x-hdmi-tfgb-035.html...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. Dezember 2022 |
Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...Kann ich in meinen pc einfach eine bessere grafikkarte einbauen oder gibts da einen zu...: Meine komponenten sind ryzen 5 3600x
und 2070 super
würd gern auf eine 3070 ti aufrüsten...
|
Prozessoren | 31. Oktober 2022 |
Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?Gibt es noch bessere Laptops zu dem Preis oder ist es der "Bestmögliche"?: Habe folgenden Laptop bei Saturn für 1699€ geschossen am Wochenende (UVP 2000€):
ACER Nitro 5 (AN517-41-R9XS) mit RGB Tastaturbeleuchtung, Gaming Notebook mit 17,3 Zoll Display, AMD Ryzen™ 7...
|
Grafikkarten | 7. Dezember 2021 |
soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?soll ich mir ne 2060 super oder gibt es eine bessere billigere karte?: bin mir nicht sicher weil gtx 1080ti hat mehr vram aber ist älter
https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-mir-ne-2060-super-oder-gibt-es-eine-bessere-billigere-karte
|
Grafikkarten | 24. Mai 2021 |
Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?Gibt es in dieser Preisklasse 500€ einen besseren Monitor als den Samsung Odyssey G7?: Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Monitor fürs Gaming zulegen.
Mein Favorit ist der Samsung Odyssey G7 welchen man für ca 500€ bekommt.
Gibt es in der Preisklasse einen besseren...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2021 |