Problem mit ASROCK 970 Extreme 3

Diskutiere und helfe bei Problem mit ASROCK 970 Extreme 3 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Hatte bisher ein MSI 760 GM FX Board, Das habe ich verkauft, um mir ein gerbauchtes ASROCK 970 zu kaufen. Es ist ein Vorführartikel, lag... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von McWerner, 18. August 2012.

1. McWerner
    McWerner Grünschnabel

Hallo.

Hatte bisher ein MSI 760 GM FX Board, Das habe ich verkauft, um mir ein gerbauchtes ASROCK 970 zu kaufen. Es ist ein Vorführartikel, lag warscheinlich im LAden aus. Nun habe ich alle meine Alten Komponenten Aufgebaut. Es sind die selben wie bei den Alten board, da lief alles tadellos.

AMD Athlon II 250
    Saphirre HD Radeon 6850 Vapor X
    2x 4 GB DDR 3
    530 Watt Thermaltake "Hamburg"
    1x SSD (System), 1x HDD
    1x DVD Brenner

Der Rechner startet, alle Lüfter werden angesteuert, aber der Bildschirm bleibt IMMER schwarz. "Kein Signal". Ich verzweifle. Hab schon fast alles versucht. Auch CMOS wurde resetet, (rausgenommen, nach einer Minute wieder eingesetzt.

Ihr seid meine einzige Hoffnung, sonst muss ich beim Fachmann geld zahlen. MFG McWerner

2. Žabba
    Žabba PC-Freak
    1. SysProfile:
    166511

Erstmal die Standart-Sachen:
    Sicher das die Grafikkarte richtig steckt? Grafikkarten-Stromstecker angeschlossen? Monitorstecker richtig drinnen? Hört sich eher nach was an der Grafikkarte an.

3. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Ja, ganz sicher. 6 PIN Stecker steckt, sitzt auch gut bim PCIE. Ist auch nicht alt, ca 1 Monat die Graka.

4. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Kann mir denn keiner helfen? Habe beide PCIE Slots mit 2 verschiedenen Graka's versucht, nichts geht. Soll ich es lieber zurückschicken und mir ein neues kaufen?

5. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    hast du es mal mit nur einem ramriegel versucht
    bzw. nimm einmal den einen und beim nächsten versuch den andern ramriegel in bank 1
    teste das bitte nochmal

#5 Mr_Lachgas, 19. August 2012
  6. McWerner
    McWerner Grünschnabel
    Themenstarter
    Nee, am RAM kanns net liegen.

Festplatte wird auch nicht angesteuert (HDD Leuchte leuchtet nicht. )

Stromversorgung ist definitv richtig.

MfG

7. Unregistriert
    Unregistriert Gast

kenne das probleme versuche mal slot A2 und slot B2 zu verwenden dann gehts ;)

#7 Unregistriert, 6. November 2012
Thema:

Problem mit ASROCK 970 Extreme 3

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden