Gibt SSD langsam den Geist auf?

Diskutiere und helfe bei Gibt SSD langsam den Geist auf? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scheisse, das ist natürlich doof gelaufen. Ansonsten hätte ich gesagt probier nochmal die ältere Firmware drüberzuspielen. Aber jetzt gehts es wohl... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. Dezember 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Scheisse, das ist natürlich doof gelaufen. Ansonsten hätte ich gesagt probier nochmal die ältere Firmware drüberzuspielen. Aber jetzt gehts es wohl nicht mehr.:neutral:
     
    #31 Shadowchaser, 7. Dezember 2013
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wenn ich irgendwo die alte FW herbekommen würde wäre es prima.
    Auf der Homepage selbst lassen sich nur noch neue finden. Es gibt eine russische Seite, welche auf den richtigen Downloadordner für die vorherige FW der Homepage verlinkt. Aber da befindet sich scheinbar nix mehr. :(

    So der PC läuft wieder, dank neuer SSD. Hab mir vorhin für 89,99€ !! eine normale 128 GB SanDisk beim Expert Jäger geholt. Für die 120er Evo wollten die 115€, das war mit dann doch zuviel des Guten.
    Ich glaube nämlich nicht, dass mir Kingmax so schnell schreibt. Wenn überhaupt. ;) Seltsamerweise gibt es mit der neuen SSD auch keine Probleme mehr mit dem Neustart. :neutral:
     
    #32 niphja, 7. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Meine SSD ist mittlerweile über ein Jahr alt. Ich habe auf ihr ca 400 Filme entpackt. Es sind gerade mal 13 TB Schreibvorgänge. Soviel zur Lebensdauer.
     

    Anhänge:

    • SSD.jpg
      SSD.jpg
      Dateigröße:
      380,6 KB
      Aufrufe:
      167
  4. Mazze7
    Mazze7 Computer-Experte
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    41
    Name:
    M
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    @niphja: Trotzdem würde ich da hartnäckig bleiben, auch wenn du bereits ne neue SSD hast. Kann ja nicht sein, dass durch ein FW-Update deine Platte unbrauchbar gemacht wird. Ist das der neuste Trick um Verkaufszahlen zu steigern?
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja ich warte noch auf eine Nachricht vom Kingmax Support. Ich werde dem allerdings noch mal schreiben. Der Anruf nach Taipei würde zu teuer werden. :)

    Ansonsten habe ich ja noch Garantie auf die SSD bei Conrad.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt SSD langsam den Geist auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden