1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Gibt SSD langsam den Geist auf?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Shadowchaser, 2. Dezember 2013.

  1. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Scheisse, das ist natürlich doof gelaufen. Ansonsten hätte ich gesagt probier nochmal die ältere Firmware drüberzuspielen. Aber jetzt gehts es wohl nicht mehr.:neutral:
     
    #31 Shadowchaser, 7. Dezember 2013
  2. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Wenn ich irgendwo die alte FW herbekommen würde wäre es prima.
    Auf der Homepage selbst lassen sich nur noch neue finden. Es gibt eine russische Seite, welche auf den richtigen Downloadordner für die vorherige FW der Homepage verlinkt. Aber da befindet sich scheinbar nix mehr. :(

    So der PC läuft wieder, dank neuer SSD. Hab mir vorhin für 89,99€ !! eine normale 128 GB SanDisk beim Expert Jäger geholt. Für die 120er Evo wollten die 115€, das war mit dann doch zuviel des Guten.
    Ich glaube nämlich nicht, dass mir Kingmax so schnell schreibt. Wenn überhaupt. ;) Seltsamerweise gibt es mit der neuen SSD auch keine Probleme mehr mit dem Neustart. :neutral:
     
    #32 niphja, 7. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2013
  3. kelio

    kelio Computer-Experte

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Meine SSD ist mittlerweile über ein Jahr alt. Ich habe auf ihr ca 400 Filme entpackt. Es sind gerade mal 13 TB Schreibvorgänge. Soviel zur Lebensdauer.
     

    Anhänge:

    • SSD.jpg
      SSD.jpg
      Dateigröße:
      380,6 KB
      Aufrufe:
      63
  4. Mazze7

    Mazze7 Computer-Experte

    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    56637
    Steam-ID:
    ritter06
    @niphja: Trotzdem würde ich da hartnäckig bleiben, auch wenn du bereits ne neue SSD hast. Kann ja nicht sein, dass durch ein FW-Update deine Platte unbrauchbar gemacht wird. Ist das der neuste Trick um Verkaufszahlen zu steigern?
     
  5. niphja

    niphja Holla die Waldfee

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Naja ich warte noch auf eine Nachricht vom Kingmax Support. Ich werde dem allerdings noch mal schreiben. Der Anruf nach Taipei würde zu teuer werden. :)

    Ansonsten habe ich ja noch Garantie auf die SSD bei Conrad.
     
Die Seite wird geladen...

Gibt SSD langsam den Geist auf? - Weitere Themen

Forum Datum

Hat meine GraKa ihren Geist so langsam aber sicher aufgegeben?

Hat meine GraKa ihren Geist so langsam aber sicher aufgegeben?: Hat meine GraKa ihren Geist so langsam aber sicher aufgegeben?
Computerfragen 14. Mai 2013

Gibt die Grafikkarte bald ihren Geist auf?

Gibt die Grafikkarte bald ihren Geist auf?: Gibt die Grafikkarte bald ihren Geist auf? Ich habe seit langem das Problem das meine GPU total überlasstet ist und immer auf die 120° zurennt. Das aber auch nur wenn ich Zocke....
Computerfragen 19. Februar 2013

Wird eine volle SSD auch langsamer wie bei einer HDD?

Wird eine volle SSD auch langsamer wie bei einer HDD?: Wird eine volle SSD auch langsamer wie bei einer HDD? Das ist doch der Sinn einer SSD, Programme und/oder Spiele drauf zu installieren die normaler weiße länger dauern oder die du oft verwendest
Computerfragen 2. Januar 2013

SSD viel zu Langsam

SSD viel zu Langsam: SSD viel zu Langsam Ich hab mir vor einiger zeit ne SSD (OCZ Agility4) gekauft und diese verbaut, mein laptop verfügt über einen Sata3 anschluss und wurde vor kurzem neu gekauft. Im Bios bzw...
Computerfragen 3. Dezember 2012

SSD zu langsam?

SSD zu langsam?: SSD zu langsam? Ich habe seit kurzem eine OCZ Agility 3 in meinem Asus G60J als Systemplatte verbaut. Die Platte selbst soll beim lesen und schreiben jeweils zwischen 400-500mb schaffen. Ich...
Computerfragen 7. September 2012

SSD Vertex 2 zu langsam?

SSD Vertex 2 zu langsam?: Hallo, habe seit langer Zeit eine Vertex 2 in Gebrauch mit 120GB. Jetzt bin ich neulich über eine Bewertung auf meinem Profil darauf gekommen mal einen SSD Benchmark zu machen, weil da ein User...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. März 2012

Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!

Onboard Soundchip gibt den Geist auf - Soundkarte gesucht!: Hallo hallo! Wie gesagt, suche ich eine Soundkarte weil mein Onboard Sound langsam den Bach runter geht. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer guten P/L Karte. Mein Budget wäre 45 Euro -...
freie Fragen 9. Dezember 2011

OC ... was gibt eurer meinung zuerst den geist auf?

OC ... was gibt eurer meinung zuerst den geist auf?: ... wie schon das thema sagt, würde mich das mal so pauschal interessieren bzw. was habt ihr für erfahrungen in der vergangenheit gemacht. ich rede hier nicht von modellen sondern eher von...
Prozessoren 29. Juli 2007

Diese Seite empfehlen