Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen? Seit gegrüßt, ich bin schon seit einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 15. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen?


    Seit gegrüßt,
    ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich bestimmte Satzzeichen aus einen Text entfernen kann. Ich habe eine Text Datei welche über 600 Seiten umfasst. Da ich recht lese-faul bin, möchte ich mir den Text von meinem Rechner vorlesen lassen. Ein Programm mit einer angenehmen Stimme dazu habe ich bereits gefunden. Allerdings werden Satzzeichen wie z.B . "<" oder ">" als "kleiner als" bzw. "größer als" ausgesprochen. Gibt es eine Möglichkeit diese zu enfrernen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-unter-word-2003-eine-moeglichkeit-bestimmte-satzzeichen-aus-einem-text-entfernen

    Gibt es bei "word" die Möglichkeit einen `Halb-Abstand´ zu machen?
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-bei-word-die-moeglichkeit-einen-halb-abstand-zu-machen

    Word: Editorfunktionen - Ecdlwiki
    http://www.ecdl-blind-bw.de/index.php?title=Word:_Editorfunktionen

    Lernunterlage MS Word 2003
    http://www.stoeberbox.de/bin/faq/word2003.pdf

    Word 2007 Handbuch
    http://www.scribd.com/doc/29176283/Word-2007-Handbuch

    Kategorie: microsoft-word | ratschlag24.com
    http://www.ratschlag24.com/index.php/category/microsoft-word/P30/

    Word 2003
    http://www.herdt4you.ch/commerceportal/dnl/details/W-WW2003BG-LESE.PDF

    © Johann-Christian Hanke: Word für Studenten ? Probeseiten von www ...
    http://download.knowware.de/word_stud.pdf
     
Thema:

Gibt es unter Word 2003 eine Möglichkeit bestimmte Satzzeichen aus einem Text entfernen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. satzzeichen in word löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden