Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen? im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Wenn ich meine Spiele angucke welche ich hier liegen habe muß ich feststellen das alle eine Internetverbindung benötigen. Das fängt bei ME 1... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Shadowchaser, 1. November 2012.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Wenn ich meine Spiele angucke welche ich hier liegen habe muß ich feststellen das alle eine Internetverbindung benötigen. Das fängt bei ME 1 schon an mit der Onlineaktivierung. Ältere Spiele habe ich gar nicht (mehr).

    Gibt es überhaupt noch SPiele für Win7 welche ganz ohne Internet auskommen?

    Mir hat sich die Frage gestellt, weil ich überlegt hatte, was wäre wenn man gar kein Internet hat. Dann kann man auch die Spiele nicht spielen.
    Ich habe zwar immer Internet bisher, aber es kann ja passieren das man mal gar keins hat, zumindest für kurze Zeit.

    Würden euch Titel einfallen welche unter Win7 laufen und gar kein Internet benötigen?

    Edit: Oder auch für XP. Meine aber nicht ganz alte Spiele. Sondern so aus den letzten 5 Jahren.
     
    #1 Shadowchaser, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Fast alles Adventures (Gray Matter, Black Mirror 1&2, Geheimakte-Reihe) rennen offline, solange Retail erstanden..und selbst wenn über Steam gekauft->Offline-Modus..
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Ganz ohne Internet fallen mir nur die ganzen Simulatoren ein.. Euro Truck Simulator 2, Landwirtschaftssimulator etc..

    Bei Far Cry 2 bin ich mir nicht sicher, aber das geht glaub ich auch ohne Internet.
     
  4. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Die ganzen Tomb Raider Teile, Prince of Persia
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bei PoP aber nicht mehr "The forgotten Sands"..der braucht Uplay...
     
  6. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Ach stimmt ja. Man ich bin schon so ans Internet gewöhnt, dass ich daran gar nicht mehr denke ^^
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @shadow
    Alle Spiele, die du über gog.com kaufen kannst. ^^
    Und viele Indie-Spiele.

    Die großen AAA-Titel von den gängigen Publishern/Entwicklern kommen ganz selten noch ohne Internetaktivierung (Steam etc.) aus.

    @gfxx
    Uplay hat ebenfalls einen Offlinemodus. Und der permanente Onlinezwang wurde mittlerweile abgeschafft.

    Aber sowohl Steam, als auch Uplay benötigen zum ersten Start und zur Aktivierung der Spiele eine Internetverbindung. Also scheiden derartige Spiele schonmal aus, wenn man streng nach shadows Frage geht.
     
    #7 mitcharts, 1. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja, ich meinte gänzlich ohne Internet.;)
     
    #8 Shadowchaser, 1. November 2012
  9. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Dann kann ich mich nur mitch anschliessen und die gog.com empfehlen ;) Alle Spiele sind komplett DRM frei und kommen ohne Inet aus
     
  10. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311
    Hmmm. Man muss aber das Internet nutzen um sie zu kaufen .... *fg*
     
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Nene Stronghold Crusader z.B. lag letzten noch bei Marktkauf in der 10€ Pyramide. :D
     
  12. Acceleration Voltage
    Acceleration Voltage PC-Freak
    Registriert seit:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50309

    Naja, wenn die Grafikkarte abraucht, kann man auch nicht mehr wirklich zocken^^
    Also irgendwie gehört das Internet doch dazu, wenn man mal kurz kein Internet hat, dann kann man ja den Offline Modus von Steam nutzen.

    Achja, Unreal Tournament 3 (Retail) braucht gar kein Inet, ist zwar schon bissel älter, aber immernoch gut.
     
    #12 Acceleration Voltage, 14. Februar 2013
Thema:

Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen? - Similar Threads - überhaupt Spiele Internet

Forum Datum

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?

Passt meine Gpu und cpu überhaupt zusammen?: hallo ich frage mich schon seit längerem ob meine cpu zu meiner gpu passt, damit ich die maximale Leistung ausschöpfen kann. Ich habe den ryzen 7 3800x und als gpu die GeForce rtx 3060ti. LG...
Prozessoren 6. Januar 2024

Bringt hohe Speicherbandbreite überhaupt etwas, wenn die Speicherfrequenz zu niedrig ist?

Bringt hohe Speicherbandbreite überhaupt etwas, wenn die Speicherfrequenz zu niedrig ist?: Hey Leute. Zum Beispiel bei der RTX4060 hat man zwar einen um 250mhz höheren Memory Clock Takt im Vergleich zur RX6700XT, jedoch da die RX6700XT eine um 110Gb/s höhere Speicherbandbreite als die...
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Lohnt es sich überhaupt wegen Spulenfiepen noch GPU zu wechseln?

Lohnt es sich überhaupt wegen Spulenfiepen noch GPU zu wechseln?: Lohnt es sich noch Grafikkarten zu Wechsel wegen Spulenfiepen, da eig. ja jede Karte Spulenfiepen aufweißt und es deswegen ja keine Karte mehr wirklich gibt welche kein Spulenfiepen hat. Nun...
Grafikkarten 11. November 2023

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?

Passen diese PC Komponenten gut zusammen und können sie überhaupt miteinander funktionieren?: Hallo, ich habe mir einen PC zusammengestellt und wollte fragen ob diese PC Komponenten gut zusammen passen und ob sie überhaupt miteinander funktionieren werden, wenn ich sie miteinander verbaue....
Grafikkarten 6. November 2023

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?

bringt eine höhere hz zahl bei monitoren überhaupt was?: Hi erstmal, hatte eine Diskussion mit einem Kollegen und der ist der Meinung, dass das Auge ja eh nicht mehr als 20 Bilder pro Sekunde wahrnehmen kann und deswegen bspw. 144hz Monitore sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...

Gibt es überhaupt Leistungsunterschiede beim i7 13700k mit einem DDR4 Board im Vergleich zu...: Frage mich nach der Sinnhaftigkeit eines Upgrades. Hab ein Z690 DDR4 Board mit oben stehenden Prozessor, ursprünglich sollte sowas wie ne 4070ti rein wo DDR 5 nicht wirklich Sinn macht. Nun hab...
Prozessoren 27. Juli 2023

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?

Würde sich ein Upgrade überhaupt lohnen?: Ich hab schon eine ssd verbaut,ne p5 mit 6600mb/s…würde es sich lohnen diese ssd mit 512gb zu kaufen?aber optisch macht das schon was her....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Juli 2023

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?

Bluescreen zum ersten Mal überhaupt?: Hallo Forum ich hatte heute das erste mal seitdem ich meinen pc habe (3 Jahre) einen Blue screen gehabt ich war am zocken und als ich das Spiel geschlossen hatte und auf dem Desktop war hatte...
Software & Treiber 11. Juni 2023

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?

Welche Grafikkarte brauche ich für watch dogs und gibt es überhaupt fürs hp Laptop?: Ich habe eine Frage: Ich möchte gerne mein HP Laptop aufrüsten, geht das überhaupt? Und möchte watch dogs legion auf meinem Laptop installieren, aber meine Grafikkarte reicht nicht aus. Und bin...
Grafikkarten 4. Juni 2023

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?

CPU getauscht und Ethernet wird überhaupt nicht mehr erkannt?: Hallo Community, hier ist wieder MegaMann1234 und ich habe das folgende Problem: Ich habe den alten I5 zu einem etwas neueren I7 getauscht. Davor hatte ich keine Probleme und alles funktionierte...
Software & Treiber 5. Februar 2023

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?

Lohnt sich überhaupt meinen PC zu übertakten?: Ich bekomme balt meinen ersten PC und wollte fragen ob sich übertakten überhaupt lohnt und wie gefählich das ist https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-ueberhaupt-meinen-pc-zu-uebertakten
Prozessoren 29. Januar 2023

Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...

Egal welches Spiel ich zocke und egal welche Grafik. CPU nicht mehr als 50% wenn überhaupt...: PC Specs: AMD Ryzen 9 5950x 3,4Ghz Turbo 4,9Ghz 16 Kerne RTX 3070 Ti...
Prozessoren 11. Dezember 2022

Wie spielen die das überhaupt?

Wie spielen die das überhaupt?: Wenn ich auf yt gehe und mir letsplays ansehen die von nintendo sind. Besser gesagt 3ds dann sehe ich manche die spielen und sehen während der aufnahme in die kamera. Jetzt frage ich mich wie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Januar 2021
Gibt es überhaupt noch Spiele welche ohne Internet laufen? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. spiele ohne internet pc

    ,
  2. pc spiele ohne internet

    ,
  3. pc spiele ohne internet aktivierung

    ,
  4. pc spiele ohne internet zwang,
  5. pc spiele ohne internetverbindung,
  6. spiele ohne internet kostenlos,
  7. Pc spiele ohne steam,
  8. spiele für PC ohne internet,
  9. spiele ohne online aktivierung,
  10. pc spiele ohne online aktivierung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden