Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein PC friert einfach so in letzter Zeit häufig ein und einmal bekam ich schon den bekannten Bluescreen, ich habe den Ram schon aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xkyro, 1. Januar 2023.

  1. xkyro
    xkyro Gast

    Hallo,

    mein PC friert einfach so in letzter Zeit häufig ein und einmal bekam ich schon den bekannten Bluescreen, ich habe den Ram schon aktualisiert, Windows 10 neu installiert, BIOS aktualisiert. Überwiegend passiert es beim Spielen und einmal schon auf YouTube. Jedoch sind die Temperaturen im normalen Bereich und weiß nicht woran es noch liegen könnte

    GPU: RX 6500XT

    CPU: i3-12100F

    Netzteil: 650 Watt Azza PSAZ New Non-Modular 80+ BronzeMainboard: MSI PRO H610M-BRam: 2x Corsair Vengeance LPX 8GB

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Tool zum Erkennen von PC Freezes?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden