Gibt es sowas wie eine Umlenk-Kamera?

Diskutiere und helfe bei Gibt es sowas wie eine Umlenk-Kamera? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich würde gerne einen Bereich visuell überwachen der nicht ohne Verrenkungen einsehbar ist. Ein einfacher Spiegel geht leider nicht weil der Spiegel... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von stealthuser, 19. Dezember 2021.

  1. stealthuser
    stealthuser Gast

    ich würde gerne einen Bereich visuell überwachen der nicht ohne Verrenkungen einsehbar ist. Ein einfacher Spiegel geht leider nicht weil der Spiegel ebenfalls verdeckt wäre.

    Also einfach nur ein 10" oder 12" Monitor an dem eine Kamera mit 1m Kabel dran hängt.

    Aufzeichnen muss das Ding auch nicht.

    Hat jemand eine Idee wie man sowas umsetzen könnte?

    :)
     
    #1 stealthuser, 19. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es sowas wie eine Umlenk-Kamera?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden