Gibt es so einen Monitor überhaupt?

Diskutiere und helfe bei Gibt es so einen Monitor überhaupt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; mehr als 160hz 4K und 1ms ? ich suche so einen aber finde nur 144hz mit 4K https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-so-einen-monitor-ueberhaupt Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von verreisterNutzer, 11. November 2020.

1. verreisterNutzer
    verreisterNutzer Gast

mehr als 160hz 4K und 1ms ?

ich suche so einen aber finde nur 144hz mit 4K

:)

#1 verreisterNutzer, 11. November 2020
  2. majusss
    majusss Gast

Gibt es solch einen Monitor?

Ja setzte halt bei gh den Haken für VESA... was anderes können wir auch nicht machen 🤷‍♂️

#3 majusss
  3. zandermax
    zandermax Gast

Gibt es solch einen Monitor?

Zitat von lalalala: laut geizhals , lautet die Antwort dann -> Nein.
    So wars bei mir auch. Mir war dann am Ende die bessere Farbwiedergabe wichtiger und ich habe mich für den Eizo CS2731 entschieden.
    Da ich vorher auch nur 60 Hz hatte, merke ich keinen Nachteil, auch bei gelegentlichen Gamen nicht.
    Ich spiele da War Thunder, Battlefield und Apex.

#3 zandermax
  4. Nolag
    Nolag Gast

Welche Monitor-Arten gibt es?

Zitat von Nilson: "echte" OLEDs verwenden keine Flüssigkristalle (Liquid crystals [LC])
    Völlig richtig, und Plasma natürlich auch nicht.

#3 Nolag
  5. Nolag
    Nolag Gast

Welche Monitor-Arten gibt es?

Es gibt natürlich auch noch diesen obskuren DLP Rückprojektionsmonitor: https://www.youtube.com/watch?v=Ngy9TIbREJE

#3 Nolag
  6. Metalucifer
    Metalucifer Gast

Gibts keinen anständigen Monitor?

Man kann ganz einfach sagen das der LG 34GK950G-B momentan der beste in der Klasse ist, alles andere ist entweder deutlich teurer wie der Dell Alienware AW3420DW oder technisch etwas schlechter.
    Der AOC AGON AG352UCG6 ist halt ein VA Panel mit den jeweiligen Vor-und Nachteilen und wird mit Sicherheit mit dem LG nicht mithalten können, was den aber nicht unbedingt schlecht macht.
    Ich würde trotzdem den LG nehmen nur der Preis müsste mal passen *:D :d

#3 Metalucifer
Thema:

Gibt es so einen Monitor überhaupt?

Die Seite wird geladen...

Gibt es so einen Monitor überhaupt? - Similar Threads - Monitor überhaupt

Forum Datum

Monitor flackert komisch?

Monitor flackert komisch?: Hey. Ich habe heute morgen meinen PC angemacht und hab dann gesehen, wie mein Monitor rum flackert (Video im anhang). Auf dem Video kann man das nicht gut erkennen, aber es haben sich immer für...
Grafikkarten Gestern um 15:03 Uhr

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?

Bester und vorallem Günstigster 24 Zoll 144hz Monitor?: Hallo, habt ihr da empfehlungen würd mich mal interessieren welche gut und günstig sind https://www.gutefrage.net/frage/bester-und-vorallem-guenstigster-24-zoll-144hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:43 Uhr

Laptop Mit Monitor Verbinden?

Laptop Mit Monitor Verbinden?: Hi Ich habe meinen Laptop mit einem Monitor verbunden per HDMI Ich habe aber noch einen zweiten Monitor aber habe keinen Zweiten Hdmi oder Dvi Anschluss jetzt habe ich gesehen das ich einen...

Wie schließt man 2 Monitore an?

Wie schließt man 2 Monitore an?: Ich habe eine Grafikkarte mit 3 Anschluss Buchsen. DVI-D, HDMI und Displayport. Die DVI-D Buchse ist schon belegt. Muss ich den zweiten Monitor einfach nur an die HDMI oder Displayport Buchse...

Aus Monitor raus zoomen?

Aus Monitor raus zoomen?: Hallo, wie geht das? Habe einen ViewSonic Monitor. Meine nicht aus Firefox oder sowas raus zoomen sonder aus dem kompletten Bildschirm. Bin ausversehen gegen die 4 Knöpfe an der linken Seite...

Monitor nur über VGA Anschluss betreiben?

Monitor nur über VGA Anschluss betreiben?: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC geholt und wollte meinen Monitor nur über den VGA Anschluss betreiben (hat bei meinem vorherigen PC problemlos funktioniert). Leider...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:52 Uhr

Monitor ist Schwarz, wird aber trotzdem erkannt?

Monitor ist Schwarz, wird aber trotzdem erkannt?: Mein 2. Monitor ist von gestern auf heute einfach schwarz geworden und zeigt nichts mehr an. So wie es aussieht ist nichtmal die Hintergrundbeleuchtung an. Windows erkennt ihn aber korrekt. Ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:52 Uhr

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?

Brauche ich einen G-Sync-Monitor?: Moin! Brauche ich einen G-Sync-Monitor, wenn ich eine NVIDIA GeForce GTX 1080 habe? Oder braucht man das nicht? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-einen-g-sync-monitor
Grafikkarten Sonntag um 15:12 Uhr

Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?

Grafikkabel und Adapter (GPU/Monitor)?: Hallo ihr da draußen, Ich habe da mal so ne frage zu eventuellen Leistungsänderungen zwischen Grafikkabeln durch Adapter. Also leichter erklärt: es gibt ja verschiedene Grafikkabel zB HDMI und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?

Xbox Series X bei einem Full-HD Monitor?: Lohnt es sich bei einem Full-HD Monitor sich eine Xbox Series X zu holen? Ich habe einen AOC C27G1 Monitor. https://www.gutefrage.net/frage/xbox-series-x-bei-einem-full-hd-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:32 Uhr

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?

Kann ich mein iPad Pro (2021 m1 Chip) als Monitor für meine PS4 verwenden?: Würde halt einfach usb c auf hdmi Kabel kaufen… https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mein-ipad-pro-2021-m1-chip-als-monitor-fuer-meine-ps4-verwenden
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:23 Uhr

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?

welcher Monitor wäre der beste für mich als ps4 pro Gamer?: Hey Leute Ich komm nicht mehr zurecht welcher Monitor für meiner ps4 pro sehr gut passt denn manche spiele unterstützen kein 4k und wenn man ein 4k Monitor hat und das Spiel spielt der kein 4k...

32 Zoll Monitor für 130€?

32 Zoll Monitor für 130€?: Also der Monitor ist nicht fürs zocken sondern ich will mir da einen Amazon fire TV Stick anschließen. Kennt ihr einen Monitor für 130€ weil der Stick kostet schon 40€...
Gibt es so einen Monitor überhaupt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden