Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

Diskutiere und helfe bei Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können? Gibt es Blue Ray player mit denen ich gebrannte... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?


    Gibt es Blue Ray player mit denen ich gebrannte BluRay DVDs abspielen kann, also Sicherheitskopien? Oder sind derzeit nur welche am Markt die originale abspielen? Damals bei der DVD hats ja auch ewig gedauert bis welche kamen wo man gebrannte schauen konnte!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-schon-player-die-gebrannte-sicherheitskopien-von-blu-ray-abspielen-koennen

    Kann man mit Blu-Ray Festplatten-Backups erstellen?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-mit-blu-ray-festplatten-backups-erstellen

    Können gebrannte DVDs den Dvd-Player zerstören?
    http://www.gutefrage.net/frage/koennen-gebrannte-dvds-den-dvd-player-zerstoeren

    LG BD-350 - der Thread, Blu-Ray- und HD-DVD-Player - HIFI-FORUM ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-166-3219-22.html

    Tutorial: Blu-ray Disc erfolgreich kopieren! [Archive] - SlySoft Forum
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-22884.html

    Testbericht: Blu-ray-Spieler werden günstiger - und besser ...
    http://www.welt.de/webwelt/article5527793/Blu-ray-Spieler-werden-guenstiger-und-besser.html

    Blu-ray Disk - was ist das?
    http://www.comptech-info.de/component/content/article/47-technik-infos/128-bluray-disk-was-ist-das

    DVD-RAM ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-RAM
     
Thema:

Gibt es schon Player die gebrannte Sicherheitskopien von Blu Ray abspielen können?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden