Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

Diskutiere und helfe bei Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde entweder den Thermalright HR-03 (Plus) oder den Zalman VF1000 & ZM-RHS88 empfehlen. Für den HR-03 Plus siehe mein Profil. Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von El-mejor, 2. Januar 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Ich würde entweder den Thermalright HR-03 (Plus) oder den Zalman VF1000 & ZM-RHS88 empfehlen. Für den HR-03 Plus siehe mein Profil.
     
Thema:

Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden