Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

Diskutiere und helfe bei Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü ) im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) Weis einer von euch vllt ob es schon andere Kühler für den G80 gibt ?? Also Zalman usw Danke für Antworten :p Gruss:great: Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von El-mejor, 2. Januar 2007.

  1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    Hallo zusammen :)

    Weis einer von euch vllt ob es schon andere Kühler für den G80 gibt ?? Also Zalman usw

    Danke für Antworten :p


    Gruss:great:
     
    #1 El-mejor, 2. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2007
  2. Blacksun GS
    Blacksun GS Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    20609

    Bisher habe ich noch keinen gesehen nur eine Feritg umgebaute 8800GTX auf Wakü name Black Pearl hrhr*
     
    #2 Blacksun GS, 2. Januar 2007
  3. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    G80 Kühler

    Joa die kenn ich ja ;) aber ich würd halt gern wieder ein Zalman auf meine Graka montieren weil ich se OCed hab auf 650 / 1900 :o


    Gruss
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    schreib doch mal ne email an zalman, die können dir sicherlich sagen ob sie sowas demnächst anbieten. gesehen habe ich noch keine - es interessiert mich selber da ich mir in der nächsten zeit eine 8800gtx holen möchte und da soll auch wieder ein zalman drauf. ich habe gerade bei caseking angefragt - die haben viel zalman zubehör im angebot. warte noch auf antwort von denen...
     
    #4 Computerfee, 3. Januar 2007
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    G80 Kühler

    Haja is auch ne idee :) Ma schauen ich schreib denen ma ne email :)

    Gruss:great:
     
  6. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    #6 Fischeropoulos, 5. Januar 2007
  7. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    G80

    @Hamm-er

    nene so mein ich das nicht.Ich will meinen Kühler auf meiner Graka ersetzten duch einen Zalman oder vergleichbaren Kühler-Das es schon Grakas der G80 Serie gibt die auf andere Kühlerlösungen zurückgreifen bringt mir ja nicht ;)

    Trotzdem danke


    Gruss
     
  8. just me
    just me Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9395
    Noch gibt es keine , sollten aber bald welche verfügbar sein !

    @Hamm-er wenn du genau hinschaust dann ist der Kühler von Evga genau der gleiche wie von anderen Hersteller ! Die haben lediglich eine Kunstoffüberdeckung auf den Kühler draufgemacht , der die komplette Grafikkarte überdeckt ;)


    Und zum Topic :

    Das es noch keine Kühler gibt , hängt wohl damit zusammen , das Hersteller wie Zalman etc. auf den Refresh vom G80 also auf den G81 warten !


    just me
     
  9. donutfingers
    donutfingers Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20037
    so ganz stimmt das mit der plastikabdeckung nicht, sie haben
    den standart kühler zwar nicht von grund auf geändert, sondern ihn über die ganze karte verlängert und auf der unterseite dieser g80 karte
    findet sich ebenfalls ein sich über die ganze karte erstreckendes metallstück ;)
     
    #9 donutfingers, 6. Januar 2007
  10. Computerfee
    Computerfee Gast
    @el-mejor: ich habe gestern ne nachricht von caseking bekommen. es wird wohl demnächst einen zalman-lüfter geben für die 8800. laut caseking sind die schon am dran arbeiten. ich warte noch ein bisschen mit dem kauf der gtx, denn dann kauf ich mir gleich einen zalman dazu...

    caseking-info: Zalman wird sicherlich eine
    entsprechende Lösung in den kommenden Wochen vorstellen können...
     
    #10 Computerfee, 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2007
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    G80 Kühler

    @ Computerfee : Super Danke :) Kauf ich mir dann auch sofort.Graka is zwar jez obwohl übertaktet (650/2000) imma noch recht kühl.Unter Last ca 76 °C aber kühler is imma besser :)

    Gruss und danke
     
    #11 El-mejor, 8. Januar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2007
  12. p.a.t.r.o.n
    p.a.t.r.o.n Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie einer von eich Vielleicht ob auch was von Arctic Cooling kommt?
     
    #12 p.a.t.r.o.n, 12. Januar 2007
  13. ZenSig
    ZenSig Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1
    ja es gibt andere kühler
     
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    @Skill: haste ein paar nähere infos?

    also wenn zalman einen entwickelt dann kauf ich eh nen zalman. denn erstens kühlen die super und zweites hört man die kaum...
     
    #14 Computerfee, 12. Januar 2007
  15. El-mejor
    El-mejor Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    G80 Kühler

    @ Computerfee

    Danke für die Antwort.Haja dann mal schauen obs bald was gibt.

    Gruss
     
Thema:

Gibt es schon andere Kühler für die G80 Reihe ( Luft kein WaKü )

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden