Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?
Diskutiere und helfe bei Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sarafina926, 27. November 2023.
Thema:
Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? - Similar Threads - Programme Fotos auszudrucken |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins ProgrammMiet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm
Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
|
User-Neuigkeiten | 15. Mai 2026 |
BEGA nun im „Works with Home Assistant“-ProgrammBEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm
Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
|
User-Neuigkeiten | 6. Mai 2026 |
Netflix: Das Programm für den Mai 2026Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026
Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück.
Netflix: Das Programm...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2026 |
Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm einInsta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein
Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2026 |
Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein ProgrammCrunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm
aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert.
Crunchyroll im Frühling 2026:...
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2026 |
Windows Insider Programm: Große Neuerungen für TesterWindows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester: Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester
Microsoft stellt das Windows Insider Programm um und versucht, die Testkanäle übersichtlicher zu machen. Statt Dev und Canary gibt es künftig...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2026 |
Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht.
Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker unbrauchbar. Es kommt beim Anklicken, nicht das, was lt....
|
Windows 7 | 15. September 2018 |
Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?: Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?
Ich möchte gerne mit ein paar Fotos und ein bisschen Text eine kleine Animation erstellen.
Ich will...
|
Computerfragen | 6. August 2010 |
kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?
habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
|
Computerfragen | 17. Juli 2010 |
Fotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend HilfeFotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend Hilfe: Fotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend Hilfe
Also es geht um folgendes, das mir sehr wichtig ist. Ich suche ein Programm...
|
Computerfragen | 22. Juli 2010 |
Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?: Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?
Ich habe ein paar Fotos im jpg-Format die etwas unscharf sind,weil auf den Kamera-auslöser...
|
Computerfragen | 2. August 2010 |
Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen?Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen?: Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen?
Mit welchem Programm kann man das wirklich sehr leicht machen ?
Vielen Dank für Antworten!
|
Computerfragen | 12. Juli 2010 |
Mac Programm für Fotos auf XP?Mac Programm für Fotos auf XP?: Hallo,
Ich habe eine Frage, undzwar:
Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so...
|
Software & Treiber | 29. Mai 2007 |