Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Diskutiere und helfe bei Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sarafina926, 27. November 2023.

1. Sarafina926
    Sarafina926 Gast

Hallo zusammen,ich Versuche ganze Zeit ein Foto mit 13x18 auszudrucken. Aber jedesmal kommt es kleiner raus raus. Es passt einfach nicht in den Rahmen mit der Maße. Gibt es extra Programme zum installieren? LG Sarafina

:)

#1 Sarafina926, 27. November 2023
Thema:

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken?

Die Seite wird geladen...

Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? - Similar Threads - Programme Fotos auszudrucken

Forum Datum

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm

Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm: Miet-Router: Vodafone nimmt die FRITZ!Box 7630 ins Programm Damit landet Wi-Fi 7 nun auch in der Mittelklasse der Miet-Router-Landschaft. Das neue Modell unterstützt Supervectoring 35b und stemmt...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm

BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm: BEGA nun im „Works with Home Assistant“-Programm Der Name dürfte nicht jedem direkt etwas sagen, viele von euch werden deren Leuchten aber schon gesehen haben, etwa an Hotels, öffentlichen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026

Netflix: Das Programm für den Mai 2026: Netflix: Das Programm für den Mai 2026 Nach dem Erfolg der ersten Runde kehrt Tom Schilling am 28. Mai als Björn Diemel in der zweiten Staffel von Achtsam Morden zurück. Netflix: Das Programm...
User-Neuigkeiten 22. April 2026

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein

Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein: Insta360 führt ein eigenes Trade-in-Programm ein Über den neuen Service könnt ihr gebrauchte Geräte gegen eine Gutschrift eintauschen, die ihr dann beim Kauf einer neuen Insta360-Kamera einsetzen...
User-Neuigkeiten 19. April 2026

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm

Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm: Crunchyroll im Frühling 2026: Anime-Streaming-Dienst aktualisiert sein Programm aktualisiert. Dieser Streaming-Dienst ist bekanntermaßen auf Anime spezialisiert. Crunchyroll im Frühling 2026:...
User-Neuigkeiten 11. April 2026

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester

Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester: Windows Insider Programm: Große Neuerungen für Tester Microsoft stellt das Windows Insider Programm um und versucht, die Testkanäle übersichtlicher zu machen. Statt Dev und Canary gibt es künftig...
User-Neuigkeiten 10. April 2026

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?

Weiß jemand, ob man (ohne ein teures Programm kaufen) gelöschte Fotos wieder herstellen kann?: Die Fotos sind aus dem Papierkorb gelöscht. Ich habe mir sogar eine Computerbild mit einer CD gekauft. Leider für mich PC-Legastheniker unbrauchbar. Es kommt beim Anklicken, nicht das, was lt....
Windows 7 15. September 2018

Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?

Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen?: Mit welchem Programm kann man recht einfache Animationen mit Fotos erstellen? Ich möchte gerne mit ein paar Fotos und ein bisschen Text eine kleine Animation erstellen. Ich will...
Computerfragen 6. August 2010

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?

kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ?: kann keine Bilder/Fotos bei Ebay einstellen, liegt das an pdf Adobe Reader Programm ? habe erst seit gestern ganz neu die Version 9.3.3 Adobe Reader herunter geladen da ich...
Computerfragen 17. Juli 2010

Fotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend Hilfe

Fotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend Hilfe: Fotos wieder herstellen von SD Karte.Welches Programm? Wie lange danach noch möglich? Dringend Hilfe Also es geht um folgendes, das mir sehr wichtig ist. Ich suche ein Programm...
Computerfragen 22. Juli 2010

Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?

Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen?: Kann man unscharfe Fotos,klar machen?Und welches Programm könnt ihr empfehlen? Ich habe ein paar Fotos im jpg-Format die etwas unscharf sind,weil auf den Kamera-auslöser...
Computerfragen 2. August 2010

Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen?

Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen?: Mit welchem Programm kann man gut Stop Motion Videos (also die Fotos) einfügen? Mit welchem Programm kann man das wirklich sehr leicht machen ? Vielen Dank für Antworten!
Computerfragen 12. Juli 2010

Mac Programm für Fotos auf XP?

Mac Programm für Fotos auf XP?: Hallo, Ich habe eine Frage, undzwar: Ich habe im Saturn ein Macintosh Computer von Apple gesehen und darauf sah ich dieses lustige Programm mit den Fotos schießen. Ich frage mich ob es auch so...
Software & Treiber 29. Mai 2007
Gibt es PC Programme für Fotos auszudrucken? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden