Gibt es PC - Monitore mit Energieeffizienzklasse A++?

Diskutiere und helfe bei Gibt es PC - Monitore mit Energieeffizienzklasse A++? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin auf der Suche nach einem PC-Monitor mit Energieeffizienzklasse A++ , aber werde nirgends fündig. gibt es überhaupt solche Monitoree und wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Torrnado, 28. November 2020.

  1. Torrnado
    Torrnado Gast

    ich bin auf der Suche nach einem PC-Monitor mit Energieeffizienzklasse A++ , aber werde nirgends fündig. gibt es überhaupt solche Monitoree und wenn ja, wer kann mir was empfehlen ( Preisklasse bis ca. 170 € )

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es PC - Monitore mit Energieeffizienzklasse A++?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden