1660 empfehlung?

Diskutiere und helfe bei 1660 empfehlung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ahoi ihr da draußen Ich würde mir gerne eine 1660 gtx super 6gb zu legen wollen. Jetzt hab ich aber etwas bedenken dabei ob diese auch gut ist. Im... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Stefan886, 16. April 2021.

  1. Stefan886
    Stefan886 Gast

    Ahoi ihr da draußen

    Ich würde mir gerne eine 1660 gtx super 6gb zu legen wollen. Jetzt hab ich aber etwas bedenken dabei ob diese auch gut ist. Im Moment habe ich eine 1060 GTX 6gb verbaut. Lohnt sich das dann auch wirklich? Kenne mich da jetzt nicht so besonders aus und bin auf eure Antworten und euer Wissen angewiesen.

    Ich möchte es gern auch für obs Studio zum streamen nutzen mit cam usw, und habe keine Lust damit das mit dieser hier nicht funzt. Könnt ihr da eine Empfehlung aussprechen oder lieber Finger weg lassen? Budget liegt bei 500€

    Danke euch ✌

    :)
     
    #1 Stefan886, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

1660 empfehlung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden