Gibt es noch Treiber?

Diskutiere und helfe bei Gibt es noch Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo erstmal habe diesen Laptop von meiner Mutter bekommen. Habe Dan mir auch noch wie man sieht mypal runter geladen und ein ordentliches... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von normaluserin, 12. Januar 2023.

1. normaluserin
    normaluserin Gast

0_big.jpg

Hallo erstmal habe diesen Laptop von meiner Mutter bekommen. Habe Dan mir auch noch wie man sieht mypal runter geladen und ein ordentliches Antivirenprogramm kenne mich auch ehr mehr im Hardware Bereich aus und ehr weniger in Software Bereich nun meine Frage gibt es für diesen Laptop noch Audiotreiber wen ja könnt ihr mir bitte einen Link schicken.Lg Lara

1_big.jpg

:)

#1 normaluserin, 12. Januar 2023
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Gibt es keine Ersatzdisplays?

Klar gibt es Ersatzpanel, bloss ist der Preis so hoch, dass man sich gleich einen neuen Monitor kaufen kann.

#3 JoM79
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Traurig, aber wahr...gilt leider für relativ viel Hardware. Einen passenden Widerstand an ein defektes Board löten ist nicht unbedingt ein Hexenwerk, aber gerade, wenn man noch das notwendige Werkzeug benötigt, lohnt sich das einfach nicht. Oder denk mal an Tintenstrahldrucker: für die Kohle, die man für neue Patronen hinlegt, bekommt man fast schon wieder ein neues Gerät im nächsten Elektrofachmarkt (inkl. halb leerer Patronen) *Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 Einwegkartoffel
  4. Metaltyp
    Metaltyp Gast

Leider kommt man anderweitig nicht an die Information* - evtl. über Software, aber ich bin noch nie über ein Programm gestolpert, dass den Paneltyp, bzw. das Panelmodell anzeigen kann.
    Manchmal wird in Monitortests erwähnt, was verbaut wird, das kann sich selbst innerhalb des gleichen Modells aber abweichen. LG, Samsung und AOC nutzen wahrscheinlich Panels aus der eigenen Fertigung, alle anderen Monitorhersteller können auch Panelhersteller übergreifend verbauen.
    Wenn du für ein neues Panel ca. 150€-200€ (Standardtechnik) rechnest und ~ 350 € für gamingtaugliche Panels, solltest du dir ausrechnenen können, ob sich das lohnt.

*Edit: alles meiner Meinung nach, jemand der Monitore zusammenschraubt wird das eher beurteilen können

#3 Metaltyp
  5. Abductee
    Abductee Gast

Gibt es noch Kombilaufwerke?

Im Alltag find ich es wesentlich praktischer einen Kartenleser als USB-Adapter unterm Monitor liegen zu haben als sich immer unter den Schreibtisch bücken zu müssen.

Was du machen kannst:
    # Ultraslim BD-Laufwerk: bd slim in Brenner intern mit Bauform: 5.25" UltraSlim (intern, 9.5mm Höhe) Preisvergleich Geizhals Deutschland
    # So einen Adapter: ICY DOCK Frontblenden-Adapter fuer 1x 3,5 Zoll: Amazon.de: Computer & Zubehoer
    # 3,5" beliebiger Speicherkartenleser: CSL - 3,5" All in One USB 3.0 | Cardreader USB: Amazon.de: Computer & Zubehoer

#3 Abductee
  6. masterX244
    masterX244 Gast

Gibt es noch Kombilaufwerke?

Abductee schrieb: Im Alltag find ich es wesentlich praktischer einen Kartenleser als USB-Adapter unterm Monitor liegen zu haben als sich immer unter den Schreibtisch bücken zu müssen. --SNIP-- Zum Vergrößern anklicken....
    Hängt immer vom Gehäuse ab wo die oberste 5,25-Zoll-Blende ist. Big-Tower und einer wo die 5,25er bis fast ganz oben gehen kann man gut ohne Bücken erreichen

#3 masterX244
Thema:

Gibt es noch Treiber?

Die Seite wird geladen...

Gibt es noch Treiber? - Similar Threads - Treiber

Forum Datum

Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?

Grafikkarten Treiber will nicht Installieren?: [ATTACH] Hallo allerseits, habe mir eine Neue Grafikkarte zugelegt und zwar die RTX 3070. die Karte zeigt Bild und weißt auch keine Probleme auf, außer das wenn Ich einen Treiber Installieren...
Mainboards Gestern um 10:53 Uhr

Intel Treiber aktualisieren probleme?

Intel Treiber aktualisieren probleme?: Ich wollte mit dem Intel Treiber und support Assistent meine Treiber aktualisieren, aber da steht das beim scannen ein Fehler aufgetreten wäre auch wenn ich es neu lade steht es da daher wollte...
Software & Treiber Mittwoch um 10:02 Uhr

Welche Treiber brauche ich?

Welche Treiber brauche ich?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich habe öfters in Spielen Micro-Stuttering und denke daher, dass das vielleicht an den Treibern liegt, die ich immer installiere. Ich habe einen...
Software & Treiber Montag um 10:03 Uhr

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?

Welche PC Komponenten brauchen Treiber?: Wie schon oben in der Frage erwähnt, würde ich gerne wissen, bei welchen Komponenten ich Treiber auf der Hersteller Website installieren muss. Beispielsweise bin ich mit nicht sicher, ob man...
Prozessoren Sonntag um 12:12 Uhr

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?

AMD Radeon 8400 R3 Treiber für Win XP?: Ich suche nach Treibern damit ich die AMD Radeon 8400 R3 für Windows XP kompatibel machen kann. Ich finde allerdings keine Treiber die mit XP kompatibel sind. Wenn ich ein Fenster hin und her...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Windows Treiber?

Windows Treiber?: Ich habe mir einen Pc selbst zusammengebaut und auch schon zum starten gebracht. Nach der Windows Installation frag ich mich jetz ob alle wichtigen Treiber schon installiert sind. Hab gehört,...
Software & Treiber Sonntag um 10:12 Uhr

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?

Kann ich einen Treiber für Windows 8 auch in Windows 10 benutzen?: Moin ich hab einen alten Toshiba laptop und ich möchte den Treiber updaten jedoch ist der nur für Windows 8 verfügbar... Kennt ihr vielleicht custom Treiber? Oder welchen soll ich benutzen?...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo, Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...

Win XP treiber geht nicht?

Win XP treiber geht nicht?: Hi ich habe bei meinem alten Laptop win xp installiert. Anstatt Sound kommt nur ein piep geräusch, deswegen habe ich audio treiber von realtek installiert aber es war trotzdem so. Dann habe ich...

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?

Alte Web cam treiber download erzeigt fehler bei der Speicherintegrität von windows?: Hallo seit par tage sagt mir Windows das die Speicherinegrität nicht aktivier bar ist weil ich eine wie auf den bild zu sehen ist Logitech Quick cam von 2010 angeschlossen habe und windows da sagt...
Software & Treiber 20. Januar 2023

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?

neuer treiber für gtx1650 super runtergeladen und seitdem ca.60 fps weniger in fast jedem game?: habe mir die neue game ready treiberversion 528.02 runtergeladen jetzt ständig fps drops und generell sehr schlechte fps...
Software & Treiber 19. Januar 2023

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?

Pc startet nicht mehr nach Grafikkarten Treiber?: Moinsen, Habe gestern schon eine Frage erstellt wie ich es überhaupt finde. Jetzt ist das Problem das er nicht mehr läuft wenn ich den Treiber installiere. Ja, es ist der richtige Treiber. Es...
Grafikkarten 18. Januar 2023

Wo finde ich die AMD Treiber?

Wo finde ich die AMD Treiber?: Moinsen, Ich habe bei mir momentan einen Computer der ein paar Fehler hatte, diese habe ich behoben. Nun, der Pc hat eine AMD Grafikkarte die R9 200 series. Ohne Treiber kommen da 2 FPS, also...
Software & Treiber 17. Januar 2023
Gibt es noch Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden