Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo... Discussion in 'Spielekonsolen' started by lynch, Mar 22, 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

hi,
    habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo ist denn jez der speicher wenn ich so wenig gemacht habe müsste ich doch noch mehr haben !

2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Ein bisschen was braucht das System auch.
    Das ist so bei der PS3.
    Und bitte setz mal Kommata und beherzige die Groß/Kleinschreibung.
    Lies dir bitte mal die Regeln/Hilfe oben durch;)
    Bin kein Mod aber.... naja.
    MFG Jonas

Thema:

Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

Loading...

Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? - Similar Threads - Speicher PS3

Forum Date

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade

Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade: Google Pixel 10a: Vorab-Registrierung bringt Speicher-Upgrade Wer plant, sich das neue Smartphone zuzulegen, kann durch eine rechtzeitige Anmeldung den Speicher verdoppeln. Konkret erhält der...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:43 PM

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an

Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an: Samsung meldet Rekordquartal: KI und Speicher treiben das Geschäft an Dazu gehört auch Samsung, das dieses Mal ordentlich abliefert. Das Unternehmen hat für das vierte Quartal und das...
User-Neuigkeiten Jan 29, 2026

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout

ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout: ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout . . ChatGPT Atlas: Tab-Gruppen, Speicher-Optimierungen und neues Layout
User-Neuigkeiten Jan 22, 2026
Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice