Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

Diskutiere und helfe bei Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von lynch, 22. März 2008.

1. lynch
    lynch Praktikant
    1. SysProfile:
    59915
    2. SysProfile:
    Ps3-ID: alec_k94

hi,
    habe letztens meine systeminfo betrachtet da fiel mir auf das da nur 44/55GB stand und ich hab nur 2 spiele und 2accounts und ein paar demos wo ist denn jez der speicher wenn ich so wenig gemacht habe müsste ich doch noch mehr haben !

2. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    21619

Ein bisschen was braucht das System auch.
    Das ist so bei der PS3.
    Und bitte setz mal Kommata und beherzige die Groß/Kleinschreibung.
    Lies dir bitte mal die Regeln/Hilfe oben durch;)
    Bin kein Mod aber.... naja.
    MFG Jonas

Thema:

Wo ist der Speicher hin bei der PS3??

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? - Similar Threads - Speicher PS3

Forum Datum

Ist gddr5 Speicher viel schlechter als gddr6?

Ist gddr5 Speicher viel schlechter als gddr6?: Ich habe eine günstigere Gigabyte gtx 1660 super gefunden die aber nur gddr5 Speicher besitzt. Ist das schlecht? Wenn ja könnt ihr mir günstige empfehlen?...
Grafikkarten Sonntag um 11:33 Uhr

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?

Grafikkarte Speicher taktet nicht ordnungmäsig hoch?: Hallo, Der grafikkarte speicher takt taktet beim zocken statt 1750mhz nur 1736mhz und wenn ich auf 1860mhz übertakte, taktet er auf 1836mhz! Habe bereits DDU Software treiber zu löschen und wieder...
Grafikkarten Samstag um 14:33 Uhr

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?

Brauch ich überhaupt ein HDD Speicher [PC]?: Moin, ich stelle grade Online ein PC zusammen und ich würde mir eine 1TB oder vielleicht 2TB SSD Festplatte anlegen. Brauche ich dann noch eine HDD Festplatte oder nicht? Für was ist die HDD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. November 2020

App auf HDD speichern?

App auf HDD speichern?: Hallo, ich habe in den Einstellungen den Speicherort für neu inhalte schon bei allem auf die hdd gestellt. Dennoch wird bei mir immer alles auf der sdd gespeichert. Wieso? Dann wollte ich z.B....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Warum haben die neuen MacBook Pros weniger SSD Speicher?

Warum haben die neuen MacBook Pros weniger SSD Speicher?: Hallo, ich habe mir gestern das Event über die neuen Macs angesehen. War echt nen tolles Event. Aber darum geht es nicht in meiner Frage. Ich stelle mir die Frage wieso die neuen MacBook Pros...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. November 2020

Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?

Welche Grafikkarte mit 8Gb Speicher?: Moin Leute, ich suche derzeit eine GPU die mindestens 8Gb Grafikspeicher hat. Außerdem sollte sie am besten von Nvidia sein. Mein Budget liegt bei 200 bis 300 Euro. ( Am besten sollte sie um die...
Grafikkarten 11. November 2020

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?

Benutzer Ordner bei Windows reserviert sich 300gb ssd speicher?: Hi, es wurde in meinem Benutzer Ordner auf meinem PC über 300gb Speicher reserviert. Habe jeden einzelnen Ordner darin überprüft und zusammen gerechnet und ich kam auf ungefähr 150gb benutztem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

SSD Speicher verbinden?

SSD Speicher verbinden?: Hallo, ich habe mir letztens eine weitere SSD in meinen PC eingebaut. Diese wird auch vom PC erkannt. Jedoch wollte ich den neuen SSD Speicher zu dem alten hinzufügen bzw. verbinden, sodass die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. November 2020

Games auf SSD speichern?

Games auf SSD speichern?: Hallo! Habe mir einen fertig pc mit einer 1TB SSD von Crucial bestellt. Kann ich darüber meine Games einfach speichern oder muss ich nich eine HDD einbauen? Wäre über jede Antwort dankbar. LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Kann man Daten sicher dauerhaft auf ssd speichern?

Kann man Daten sicher dauerhaft auf ssd speichern?: Zum Beispiel Fotos https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-daten-sicher-dauerhaft-auf-ssd-speichern

Dateien auf SSD oder HDD speichern?

Dateien auf SSD oder HDD speichern?: Hallo, Wenn ich Dateien auf der SSD speichere und diese abrufe, werden sie schneller aufgerufen als auf der HDD. Aber ich habe Angst das ich meine SSD mit Spielen oder Videos "Zu Mülle" und sie...

PC Speicher belegt?

PC Speicher belegt?: Ich habe mir vor ca. 3 Monaten einen Gaming-PC mit 465 GB SSD Speicher gekauft. Da kein Betriebssistem enthalten war, habe ich Windows 10 Home per USB-Stick auf den PC geholt. Als alles fertig...

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?

Wie viel Speicher braucht Windows (10 64 bit)?: Kurze Vorgeschichte: Ich will R6 auf meine 222 GB SSD Speichern (zurzeit auf HDD) Aber habe nur noch 21 GB übrig obwohl ich da fast nichts gespeichert habe... [ATTACH]...
Wo ist der Speicher hin bei der PS3?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden