gibt es neue treiber?

Diskutiere und helfe bei gibt es neue treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute gibt es ein neuen grafiktreiber für nvdia? https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-neue-treiber Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dennis166, 30. Oktober 2021.

1. dennis166
    dennis166 Gast

Hallo leute gibt es ein neuen grafiktreiber für nvdia?

:)

2. Threshold
    Threshold Gast

Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

AW: Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

Ich frage mich ja, ob nächstes Jahr das Primo 2 aufn Markt kommt. *Noahnung :ka:

#3 Threshold
  3. Silver Server
    Silver Server Gast

Neuer Rechner gibt kein Monitorsignal

Zitat von Linteo: Auf dem MB gibt es noch einen 8-poligen CPU_PWR1 Steckplatz, am Netzteil (XP400) ist jedoch kein entsprechender Stecker vorhanden. Ich gehe mal davon aus, das der 24-polige ATX_PWR Stecker ausreichchend ist und die CPU keinen zusätzlichen Strom braucht.
    Das ist falsch. Der Prozessor braucht die Stromversorgung über den PWR1 Stecker.

#3 Silver Server
  4. Linteo
    Linteo Gast

Hallo,
    der Rechner läuft. Der 4-Polige Stecker in die 8-Polige Buchse hat gefehlt.
    Vielen dank für die schnelle Hilfe.

#3 Linteo
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

AW: Neues Gehäuse - gibt es sowas nicht?

Was ist denn deiner Meinung nach "zu warm"?

#3 markus1612
  6. Viper1982
    Viper1982 Gast

Wenn der 8 Polige oder zumindest die hälfte also der 4 Pin nicht angeschlossen ist startet dere PC nicht. Was für ein Netzteil ist verbaut?

4+4 links oder rechts 1X4 muss vom Netzteil geliefert werden.

Xilence XP400 Netzteil?

#3 Viper1982
Thema:

gibt es neue treiber?

Die Seite wird geladen...

gibt es neue treiber? - Similar Threads - treiber

Forum Datum

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?

Weiß jemand was das für ein Treiber ist?: Moin finde nirgends ein Treiber für mein Programmierkabel von Baofeng, möchte mein Funkgerät programmieren. Hoffe jemand kann mir helfen, habe schon auch auf Treiber aktualisieren gedrückt aber...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Programm für immer aktuelle Treiber?

Programm für immer aktuelle Treiber?: Kennt ihr ein gutes Programm, wo ich immer alle Treiber auf einen Blick habe und sie aktualisieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-immer-aktuelle-treiber
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?

Braucht man einen Mainboard Treiber u. wenn ja wo findet man diesen?: Hallo, als Mainboard habe einen Asrock x570 Phantom Gaming 4. Habe derzeit FPS Einbrüche in Games die mein PC eig. easy schaffen sollte. LG...
Mainboards Gestern um 15:43 Uhr

Laptop Treiber im Internet finden?

Laptop Treiber im Internet finden?: Ich habe mein Laptop zurückgesetzt und die treiber sind jetzt gelöscht, die CD habe ich nicht mehr und die passenden treiber finde ich nicht im Internet, was kann ich tun?...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?

Wie installiere ich einen Treiber ohne internet?: Ich habe meinen neuen PC mit Windows 10 jetzt drauf jedoch muss ich einen Treiber für meinen Netzwerkadapter downloaden aber wo hole ich einen und wieso funktioniert es nicht mit lan Kabel habe...
Software & Treiber Samstag um 15:03 Uhr

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...

Geräte Manager zeigt die Grafikkarte an, aber Nvidia findet diese nicht zum Treiber...: HIFE https://www.gutefrage.net/frage/geraete-manager-zeigt-die-grafikkarte-an-aber-nvidia-findet-diese-nicht-zum-treiber-installieren
Grafikkarten Samstag um 11:43 Uhr

Radeon Treiber Deinstallieren?

Radeon Treiber Deinstallieren?: Hey habe mit vor langer zeit eine RTX 3070 geholt also fast vor nem Jahr und davor hatte ich eine Radeon grafikkarte davor seit dem habe ich immernoch die Treiber von der Radeon und meine Kollegen...
Software & Treiber Samstag um 10:12 Uhr

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?

Wie HP Color LaserJet 5550-Drucker Treiber bearbeiten?: Guten Tag, Mein Drucker wirft folgendes: Fehler: Job kann nicht im Drucker gespeichert werden. Grund: Das Sortieren am Drucker wird nicht Unterstützt. Lösung: deaktivieren Sie im...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?

Wie kann ich meinen Treiber herausfinden?: Hallo, ich habe mir seit ein paar Tagen einen pc selber zusammengestellt und wollte ihn jetzt einstellen. Doch wenn ich Windows 10 installieren möchte kommt nach 4-5 Schritten die Meldung...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...

NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci...: hallo . ich habe NVIDIA GTX 1660 TI 6 GB.welche treiber soll ich instalieren für photoschop und davinci richtig laufen ? dankeschön...
Grafikkarten Mittwoch um 10:52 Uhr

Welchen Treiber brauche ich?

Welchen Treiber brauche ich?: Hallo, ich habe mir selber einen Pc zusammengestellt und möchte ihn grade einstellen. Ich bin dabei mir Windows 10 zu installieren aber er findet keinen Treiber. Deshalb möchte ich mir einen...
Software & Treiber Mittwoch um 10:12 Uhr

Hilfe bei Treiber update?

Hilfe bei Treiber update?: Hallo ich bin gerade dabei meinen Grafiktreiber von meiner Grafikkarte GeForce Gtx 1650 zu updaten. Ich habe den Treiber von https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de heruntergeladen und...
Grafikkarten Mittwoch um 10:02 Uhr

Treiber für Windows?

Treiber für Windows?: Hi ich hätte mal eine Frage zu meinen neuen Pc. Ich habe gerade Windows 10 aktiviert und wollte mir jetzt noch die nötigen Treiber runterladen. Windows hat schon einige automatisch runtergeladen...
Software & Treiber Dienstag um 10:03 Uhr
gibt es neue treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden