Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?

Diskutiere und helfe bei Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich möchte mein computer umbauen lassen mit dem zweck besser rendern zu können, ich will aber auch grafik auffändige spiele spielen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kleinany, 17. November 2020.

  1. Kleinany
    Kleinany Gast

    Hallo Zusammen

    Ich möchte mein computer umbauen lassen mit dem zweck besser rendern zu können, ich will aber auch grafik auffändige spiele spielen können. Ich habe mir überlegt meinen computer ein mainboard mit 2 cpu sockels persassen zu lassen

    die besonderheit: 2 Ganz unterschiedliche prozessoren.

    Ich denke an Amd & Intel CPU's.

    Jetzt die frage.

    Gibt es denn so ein mainboard bei den man 2 unterschiedliche prozessoren anbringen kann. falls ja interessiert mich der name und marke von dem modell

    Ich bin auf die antworten gespannt.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden