Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?
Diskutiere und helfe bei Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, wollte gerne meine SSD an Netzteil anschließen, doof nur, dass das Netzteil nur 6 Pin Anschlüsse hat, also hatte ich bei Amazon... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von mrvinc96, 12. März 2021.
Thema:
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es Kabel, was vom SSD zur Netzteil (Keine 8 Pin Anschluss) anschließen lässt? - Similar Threads - Kabel SSD Netzteil |
Forum | Datum |
---|---|---|
Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...Installation einer SATA SSD, sind die im PC bereits verbauten SATA Kabel schon am...: Hallo zusammen,
nach 20 Jahren Konsole bin ich wegen all der tollen Mods wieder auf den PC umgestiegen und hab mir einen soliden Pre-Built von Lenovo Legion organisiert.
Leider hab ich das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Januar 2023 |
Muss man für die ssd am PC Kabel kaufen?Muss man für die ssd am PC Kabel kaufen?: Ich hab vor mir einen PC selber zu bauen und frage mich ob ich für einige Sachen zusätzlich Kabel zu kaufen muss
https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-fuer-die-ssd-am-pc-kabel-kaufen
|
Stromversorgung | 13. November 2022 |
System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?System von HDD zu SSD ohne SATA zu USB Kabel?: Hi,
ich möchte einen alten Laptop, mit dem Betriebssystem Linux (Ubuntu), mit einer SSD upgraden. Ich habe dies noch nie gemacht, aber scheinbar benutzen viele Leute ein SATA zu USB Kabel dafür,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. Juli 2022 |
Welchen kabel für SSD Platte?Welchen kabel für SSD Platte?: Hi ich will eine SanDisk Ultra 3D SSD Bestellen jetzt wollte ich fragen welches kabel brauche ich dazu damit ich sie mit dem pc verbinden kann und sie funktioniert? Danke im Voraus!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juni 2022 |
Kein SATA Daten Kabel bei SSD?Kein SATA Daten Kabel bei SSD?: Hab heute zu Weihnachten eine SATA SSD bekommen (origibalverpackt) aber es war kein SATA datenkabel dabei? Strom Kabel ist ja am Netzteil aber muss ich mir jetzt ein Datenkabel kaufen?
Es ist...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2021 |
Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?Eine ältere HDD mit SSD Anschluss per Kabel auslesen?: Guten Tag,
ich habe 2 Festplatten vom alten Rechner hier. Es sind sehr viele Daten enthalten.
Es sind eine SSD und eine HDD.
Eine 860 EVO mit 250GB und eine 2 T.B WD20EZRZ.
Nun möchte ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. November 2021 |
Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?Von Kamera direkt auf SSD speichern. WELCHES KABEL?: Meine BlackMagic kann Aufnahmen direkt auf einer passenden SSD abspeichern. Jedoch habe ich das Kabel dafür (usb-c auf usb-c) verloren und jetzt schon einmal das falsche nachgekauft.
Wisst ihr,...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. August 2021 |
SATA Kabel SSD?SATA Kabel SSD?: Hallo,
hab mir eine neue Samsung SSD zugelegt und wollte diese im PC anstecken. Dort war jedoch nur 1 Sata Kabel sowie Stromversorgung, an dem jedoch die HDD steckte. Hab die SSD daher mit einem...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 15. Juli 2021 |
Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?Strom kabel für ssd bei Dem Be Quiet Pure power 11 500w schon dran?: Ich würde dies gerne wissen, ich habe meinen pc leider nicht zusammen gebaut und nun ist es durch das kabel management sehr schwer ans netzteil ranzukommen.
ich würde gerne wissen ob das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 3. Juli 2021 |
SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?SSD SATA Kabel für laptop, finde keins...?: Hallo, ich würde mir gerne eine Erweiterungs SSD 2,5 Zoll 2 TB ( https://www.amazon.de/gp/product/B07YD5F561/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 ) für meinen Laptop besorgen, finde...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Mai 2021 |
Welches Kabel nehme ich für die SSD?Welches Kabel nehme ich für die SSD?: Hi, ich (Technik-Laie) versuche gerade, eine 2,5 Zoll SATA SSD in meinen PC einzubauen.
Das eine Kabel habe ich schon mit dem Mainboard verbunden. Jetzt fehlt laut Internet-Anleitung nur noch das...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. April 2021 |
Welches Kabel für SSD?Welches Kabel für SSD?: Kenn mich nicht so gut aus mit PC zusammenbauen, machs aber trotzdem! Hab eine Frage zu dieser SSD: https://geizhals.eu/crucial-bx500-480gb-ct480bx500ssd1-a1875767.html
Braucht die noch ein SATA...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 22. Januar 2021 |
Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?Brauche ich ein SATA 6 Kabel bei einer SSD mit einer Hardwareschnitstelle von 6GB/s?: Moin,
habe mir eine SSD bestellt Hradwareschnittstellen von einmal 6GB/s, einmal mit SATA 3GB/s und einmal mit SATA 1,5GB/s.
Heißt das jetzt, das ich auch ein SATA 6,3 oder 1,5 Kabel brauche?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Dezember 2020 |