Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server?

Diskutiere und helfe bei Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server? Ich spiele Metin2 und würde gerne eine Liste haben, die alle Server abbildet die derzeit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 25. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server?


    Ich spiele Metin2 und würde gerne eine Liste haben, die alle Server abbildet die derzeit verfügbar sind. Gibt es denn sowas für Metin2?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server?
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-irgendwo-eine-liste-der-metin2-server

    Wo stehen eigentlich die Server von WoW? (Spiele)
    http://www.computerfrage.net/frage/wo-stehen-eigentlich-die-server-von-wow

    YouTube - Metin2 mein eigener p server
    http://www.youtube.com/watch?v=aI8HhGnaMIo

    Ratgeber Computer + Metin2 - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/computer/metin2/4

    Servercrash durch Wartungsarbeiten - ImbaMt2 - Metin2 New Revolution
    http://imbamt2.jimdo.com/2010/02/26/servercrash-durch-wartungsarbeiten/

    Metin2 - Seite 2 - Forum
    http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=262904&page=2

    Wie gut der Metin2-Support lesen kann ? | Die Metin2 Welt - Fan Blog
    http://metin2blog.de/wie-gut-der-metin2-support-lesen-kann.m2

    Liste der Errungenschaften - Fragen zum Spiel - Gilde 1400
    http://board.gilde1400.de/board378-gilde-1400-das-spiel/board379-fragen-zum-spiel/7381-liste-der-errungenschaften/
     
Thema:

Gibt es irgendwo eine Liste der Metin2 Server?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden