Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim?

Diskutiere und helfe bei Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    ?
     
    #1 Unregistriert, 12. Dezember 2010
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

    Kommt drauf an was du als besonders ansiehst...

    Festplatte ist bei der Slim wesentlich größer (also die Kapazität)
    Oberfläche ist nicht mehr klavierlack sondern leicht "rau" ...
    Sie ist kleiner (sagt ja das slim aus)

    Aber vom Funktionsumfang sollte soweit ich informiert bin kein unterschied vorliegen...
     
Thema:

Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim?

Die Seite wird geladen...

Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim? - Similar Threads - irgendwelche besonderen Unterschiede

Forum Datum

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?

Hätte gerne eine bessere CPU (5 5600x) irgendwelche Ideen?: Hallo ich habe gerad eine 3070 ti (vision oc) und einen 5 5600x aber hätte gerne eine bessere cpu die eine oder zwei Stufen besser ist aber habe keine Ahnung welche ich mir holen könnte....
Prozessoren 7. März 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Monitor (irgendwelche empfehlungen)?

Monitor (irgendwelche empfehlungen)?: hey möchte ein monitor kaufen ich benutze es für gamen hauptsächlich und manchmal zum videos schneiden habt ihr irgend empfehlungen hier kommen noch punkte die zutreffen sollen: (wenn 1 punkt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2023

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?

Möchte mir 2x16GB RAM Sticks kaufen, gibt's irgendwelche Empfehlungen?: Bitte wenn möglich nur RAM Sticks vorschlagen, die auch auf dieser Webseite (die unten markiert ist) erhältlich sind. Mit dem Grund das ich Morgen von meinem Geburtstagsrabatt profitieren könnte....
Prozessoren 5. Dezember 2022

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?

Würde es irgendwelche Komplikationen geben zwischen Mainboard und SSD?: Ich habe ein alten Computer glaube mittlerweile 9 oder 10 Jahre alt und würde diesen noch etwas weiter nutzen bis ich bald mein eigenes Geld verdiene von der Ausbildung um mir dann endlich ein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2022

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?

Suche günstiges Mainboard zum i3-12100f, irgendwelche Empfehlungen?: Momentan habe ich einen I5-4570 und will zum i3-12100f umsteigen. jedoch will ich nicht zu viel Geld fürs Mainboard ausgeben. Hat jemand eine Ahnung welches Mainboard günstig und gut ist, mit...
Mainboards 29. Juni 2022

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?

Ich will mir eine GPU kaufen, irgendwelche Tips?: Ich will mir beim Release der RX 6700XT gleich um 15:00 eine Referenz-Design Karte kaufen. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich eher eine bekomme? Wie soll ich mich vorbereiten?...
Grafikkarten 7. März 2021

Irgendwelche Verluste?

Irgendwelche Verluste?: Hey, der Stromkabel von meinem Monitor ist leider zu kurz, da ich aber kein passendes Stromkabel gefunden habe, wollte ich mir so ein Teil bestellen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.

Windows 10: Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher Software bzw. MS-Patches.: Tach allerseits, ich habe seit einigen Tagen-unregelmäßig- das Problem, daß der Rechner nach Neustart beim blauen Windows-Logo hängen bleibt. Dies insbesondere nach Updates irgendwelcher...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?

Windows 10: Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen?: Hallo, meine Leertaste tipp immer ein ö zurrest, meine V immer v4. Woran kann das liegen? Tastatur kaputt oder gibt es irgendwelche Einstellungen? Für Hilfe und Info danke. gruß
Windows 10 13. Februar 2018

Warum gibt es hier keine direkten Antworten auf irgendwelche Threads ?

Warum gibt es hier keine direkten Antworten auf irgendwelche Threads ?: Komisches Forum hier ... schon zich mal gegoogelt und immer mal hier gelandet ... aber jedes mal das gleiche : Keine direkte Antwort auf die Fragen die man hier finden kann ... es wird immer nur...
freie Fragen 27. März 2012

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte

Opera zeigt seiten nicht richtig an oder blockiert irgendwelche inhalte: Halllo, habe ein komisches Opera Problem was ich bisher noch nie gesehen habe. Zum Teil werden Webseiten nicht richtig angezeigt als würde es nicht mit dem Laden hinterher kommen. Keine...
Software & Treiber 4. Juni 2011

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?

OCZ Vertex 2 Extendet 60GB - brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme?: hab mir jetzt die OCZ Vertex 2 Extendet 60GB gekauft. Frage: brauche ich irgendwelche firmwareupdates vor inbetriebnahme? unterstützt sie Wear-leveling? (OS wird Win7 64bit sein) vielen dank für...
freie Fragen 23. Dezember 2010
Gibt es irgendwelche besonderen Unterschiede zwischen PS3 und PS3 Slim? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden