Gibt es in Minecraft Kreise?

Diskutiere und helfe bei Gibt es in Minecraft Kreise? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nungut, dass kann länger werden. Ich und meine Schwester hatten eine Diskussion darüber, ob es im Spiel Minecraft Kreise gibt. Ich meinte, dass es... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von tuuert, 8. März 2023.

  1. tuuert
    tuuert Gast

    Nungut, dass kann länger werden.
    Ich und meine Schwester hatten eine Diskussion darüber, ob es im Spiel Minecraft Kreise gibt. Ich meinte, dass es möglich ist, wenn man Mods verwendet, aber sie sagte daraufhin, dass es ja immernoch aus den Pixeln des Monitors besteht und daher kein Kreis ist. Nun ich habe daraufhin erwiedert, dass es aber vom Programm gesagt wird, dass es ein Kreis ist. Wenn ihre Aussage richtig wäre, würde es ja im ganzen Internet keinen Kreis geben.

    Was ist eure Meinung, und wer hat Recht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es in Minecraft Kreise?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden