Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC?

Diskutiere und helfe bei Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC? Ich suche ein universelles Programm zur Steuerung meines PCs mittels Infratot RC. WinLIRC wird aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 13. Februar 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC?


    Ich suche ein universelles Programm zur Steuerung meines PCs mittels Infratot RC. WinLIRC wird aber nicht mehr wirklich weiterentwickelt und ich finde es nicht gut, gibts denn gute Alternativen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC? (Fernbedienung, Remote Control)
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-gute-alternativen-zu-winlirc

    Gibt es eine aktuelle Alternative zu WinLIRC? (Infrarot)
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-eine-aktuelle-alternative-zu-winlirc

    Gibt es eine gute Alternative zu last.fm ? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/54062-gibt-es-eine-gute-alternative-zu-last-fm.html

    IR Empfänger - PC-Fernbedienung - Funktionsprinzip Winlirc und ...
    http://www.zapway.de/prinzip.htm

    Quick Overview
    http://winlirc.sourceforge.net/de/overview.html

    Logitech Harmony 555 mit Winlirc - MediaPortal Forum
    http://forum.team-mediaportal.com/fernbedienung-tastatur-ir-465/logitech-harmony-555-mit-winlirc-49587/

    DVBmagic - DVBViewer Pro
    http://www.dvbmagic.de/tv-software/dvbviewer-pro.htm

    DVBViewer FAQ - Fernbedienung
    http://www.steffen-klausing.de/content4/faqsystem/index.php?action=artikel&artlang=de&cat=7&id=29
     
Thema:

Gibt es gute Alternativen zu WinLIRC?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. winlirc alternativ

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden