Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?
Diskutiere und helfe bei Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute. Hab ein falschen Monitor gekauft mit 144hz und FHD der aber nur hdmi 1.4 anschluss hat. Ich brauche um Warzone auf 120hz zu spielen also... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hakarsedeeq, 17. Februar 2021.
Thema:
Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es günstige 120hz Monitor für Xbox Series X? - Similar Threads - günstige 120hz Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wann werden Grafikkarten günstiger?Wann werden Grafikkarten günstiger?: Ich wollte mir einen pc bauen, aber die Grafikkarten sind zu teuer. Wann sinken die Preise wieder?
https://www.gutefrage.net/frage/wann-werden-grafikkarten-guenstiger-2
|
Grafikkarten | Vor 32 Minuten |
wann sind ssd´s am günstigsten?wann sind ssd´s am günstigsten?: will mir eine ssd anschaffen und frage mich wann sie am günstigsten sind
https://www.gutefrage.net/frage/wann-sind-ssds-am-guenstigsten
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Donnerstag um 11:02 Uhr |
realme GT: Günstiges Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 vorgestelltrealme GT: Günstiges Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 vorgestellt: realme GT: Günstiges Premium-Smartphone mit Qualcomm Snapdragon 888 vorgestellt
Offenbar ist das Gerät auch für Märkte außerhalb Chinas geplant. Wir können uns also auch in Deutschland Hoffnung...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 11:02 Uhr |
Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?Günstiges Mainboard für 3 Lüfter?: Hallo. Ich hab mal eine Frage und zwar wollte ich meinen PC aufrüsten, hab aber das folgende Problem und zwar kann man nicht alle Lüfter am Mainboard anschließen. Insgesamt sollen da 3 Lüfter (der...
|
Mainboards | Mittwoch um 10:22 Uhr |
Disney+: Telekom mit günstigerer 12-Monats-AktionDisney+: Telekom mit günstigerer 12-Monats-Aktion: Disney+: Telekom mit günstigerer 12-Monats-Aktion
Erst kürzlich hat Disney+ die Preise erhöht, sowohl für das Monats- als auch das Jahresabo. Das betrifft die Kunden, die Disney+ direkt buchen –...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 15:23 Uhr |
Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?Welcher ist der beste, und günstigste Gaming-Monitor 2021?: Guten Abend Community,
Ich suche einen Monitor, und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar gute, die meine Ansprüche so gut, wie möglich erfüllen würden, hier empfehlen könntet....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Montag um 13:52 Uhr |
Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?Gibt es günstige Mainboards für alte Xeon Prozessoren?: Tach
Die alten Intel Xeon Prozessoren kosten 15 bis 30€, aber die Mainboards dafür sind viel zu teuer(hab ich mal so beschlossen, weil ich der König bin). Es war doch immer so, dass die...
|
Mainboards | Montag um 10:03 Uhr |
Welche grafikkarte günstig kaufen?Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen
|
Grafikkarten | 28. Februar 2021 |
Günstiges mainboard für intel i9 9900k?Günstiges mainboard für intel i9 9900k?: Hallo ich suche billiges mainboard unter 170€ für intel i9
https://www.gutefrage.net/frage/guenstiges-mainboard-fuer-intel-i9-9900k
|
Prozessoren | 26. Februar 2021 |
Xiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstigerXiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstiger: Xiaomi Mi 11: Schon vor dem Start bei Amazon Spanien 100 Euro günstiger
Deswegen kaufen gelegentlich Menschen mal bei Amazon Frankreich oder Spanien ein, denn selbst ohne die dortigen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2021 |
Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?Kennt jemand einen Günstigen WQHD/4K Moitor?: Am besten: WQHD/4K, 114Hz, 1m-5m, 27 zoll, G-Sync, ISP und Unter 500€
Mein maximales Budget ist 700€ jedoch billiger ist fast immer Besser. :D...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Februar 2021 |
gutes und günstiges netzteil?gutes und günstiges netzteil?: Hallo. Ich suche ein Netzteil. Ich finde schlichtweg die be quiet netzteile zu teuer. Habe aber auch angst andere marken zu probieren. Klar eins von corsair oder asus würde ich auch mit gutem...
|
Stromversorgung | 20. Februar 2021 |
Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?Was ist die günstigste Grafikkarte mit Windows 10 Support?: Moin,
um ein altes Mainboard zu testen bräuchte ich eine günstige Grafikkarte.
Soll nur für einfache Sachen sein also Büro und Co.
Was wäre da die günstigste sowie neue Lösung mit Windows 10...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |