Gibt es GPUs in CPUs?

Diskutiere und helfe bei Gibt es GPUs in CPUs? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gehört das es CPUs in GPUs gibt. Ich wollte fragen ob das stimmt und ob die gleich gut sind oder wie viel schlechter die sind?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von GAMERga15, 8. Februar 2021.

  1. GAMERga15
    GAMERga15 Gast

    Ich habe gehört das es CPUs in GPUs gibt. Ich wollte fragen ob das stimmt und ob die gleich gut sind oder wie viel schlechter die sind?

    :)
     
  2. TechGuru
    TechGuru Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Hallo,
    Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich wissen, ob zwei Gpus mit je 50% leistung mit Vsync die gleiche Leistung wie eine Gpu mit 100% haben. Stimmt das so, oder gibt es da bei den Dual-Gpus noch Verluste durch die Sli bzw. Crossfire Brücke.
    Danke im Voraus. *Glücklich :)
     
    #3 TechGuru
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    OLED zum zocken

    Vielleicht updaten die auch einfach wieder die Anschlüsse der gpus. 48G Hdmi 2.1 Kabel gibt es ja schon.
     
    #3 Lichtbringer1
  4. EyRaptor
    EyRaptor Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Verdammt ... ich hab mir auch überlegt die Karte zu kaufen, aber ich konnte mich nicht schnell genug dazu entschließen.
    Hab ja eigentlich auch genügend GPUs, aber die wäre absolut awesome als Vega Vertreter in meiner Sammlung.
    Hat jemand ne Ahnung, ob die mal wieder angeboten wird?
    Oder gibt es vllt. irgendwo noch Vega Frontier GPUs zu einem halbwegs normalen Preis?
     
    #3 EyRaptor
  5. yummycandy
    yummycandy Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    #3 yummycandy
  6. Murdoch
    Murdoch Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    MrOverClocker schrieb: Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar möchte ich wissen, ob zwei Gpus mit je 50% leistung mit Vsync die gleiche Leistung wie eine Gpu mit 100% haben. Stimmt das so, oder gibt es da bei den Dual-Gpus noch Verluste durch die Sli bzw. Crossfire Brücke. Danke im Voraus. Zum Vergrößern anklicken....
    Verstehe die frage nicht.
     
    #3 Murdoch
Thema:

Gibt es GPUs in CPUs?

Die Seite wird geladen...

Gibt es GPUs in CPUs? - Similar Threads - GPUs CPUs

Forum Datum

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar

ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar: ZLUDA v3: CUDA auf AMD GPUs nutzbar Die Performance war in einem Phoronix-Benchmark oft besser als AMDs eigene HIP/ROCm-API. AMD hat das Projekt in den vergangenen 2 Jahren „heimlich“...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2024

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...

Warum verbraucht das Spiel bei unterschiedlichen GPUs unterschiedlich VRAM in der selben...: Hey Leute, wie in folgendem Link zu sehen verbraucht die RX6700XT mehr VRAM als die RTX4060, obwohl die Einstellungen und die Situation im Spiel gleich ist....
Grafikkarten 30. Dezember 2023

Pc-IT-GPUS?

Pc-IT-GPUS?: hallo leute ich habe frage an leuten die sich mit pc auskennen mein gpu hat drei led lichter da wo die anschlüsse für den strom sind und alle drei leuchten blinkend rot was hat das zu bedeuten...
Grafikkarten 1. November 2023

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?

Taskmanager 2 GPUs werden angezeigt?: Hey, mein kumpel hat sich gerade ein PC gekauft und im Taskmanager sind 2 GPUs eine ist aufjedenfall die Falsche weil die nur 500mb als Vram hat.. was sollen wir machen?...
Grafikkarten 22. September 2023

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?

Brauche ich bei langen 3 Lüfter GPUs eine Halterung?: Hängen die sonst durch? Wie sind eure Erfahrungen? https://www.gutefrage.net/frage/brauche-ich-bei-langen-3-luefter-gpus-eine-halterung
Grafikkarten 20. April 2023

Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren

Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren: Samsung und AMD wollen Radeon-GPUs in kommende Exynos-SoCs integrieren In den letzten Monaten wurde es um die Zusammenarbeit im mobilen Segment jedoch recht still. Es kam eher zu Verschiebungen...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?

Programme von Nutzung des GPUs ausschließen?: Ich möchte, dass mein GPU von NVIDIA nur von bestimmten Programmen genutzt werden darf. Wie kann ich einstellen, dass bestimmte Programme meinen GPU nicht nutzen dürfen/können?...
Prozessoren 13. März 2023

Wie gut sind GPUs von Intel?

Wie gut sind GPUs von Intel?: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie gut Intels GPUs im Vergleich zu denen von NVIDIA und AMD performen. Sind sie zuverlässig? Gibt es bekannte Probleme? Sind sie gut für Gaming? Hatte...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
Mainboards 20. September 2022

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
Prozessoren 14. Juli 2022

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?

Sind alte Radeon R9 200 Serie (270?) GPUs mit modernen Mainboards/Ryzen CPUs kompatibel?: Also, ich hab einen etwas älteren Desktop, 2013 zusammengestellt. Im Moment läuft er noch gut, aber: Bei den meisten PCs versagt das Motherboard zuerst. Motherboards welche mit 2012/13...
Grafikkarten 25. Januar 2022

ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor

ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor: ARM stellt neue CPUs und GPUs für 2022 vor Denn da sei daran erinnert, dass ARM nur die Technologien entwickelt, sie aber an Partner wie MediaTek, Qualcomm oder auch Samsung und Apple lizenziert....
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

CPUs oder GPUs?

CPUs oder GPUs?: Sind CPUs besser zum Minen oder GPUs? CPUs haben mehr Leistung pro Kern sollten also etwas besser sein? https://www.gutefrage.net/frage/cpus-oder-gpus
Prozessoren 22. April 2021
Gibt es GPUs in CPUs? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden