Monitor Pixelfehler schlimm?

Diskutiere und helfe bei Monitor Pixelfehler schlimm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute, Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kerro03, 30. Juli 2021.

  1. Kerro03
    Kerro03 Gast

    Servus Leute,

    Mit ist mein Monitor heute umgekippt, da ich mit meinem Arm dagegen gekommen bin. Er ist dann mit dem oberen Bildschirmrand auf meinen Ps4 Controller gefallen. Jetzt hab ich da nen Pixelfehler der senkrecht runter geht. Wird das so bleiben wenn dem Monitor sonst nichts mehr passiert oder wird sich der Fehler mit der Zeit von alleine weiter ausbreiten. Ich danke schon mal im Voraus für die Antworten :)


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Pixelfehler, aber nur bei Wallpapern?

    Es gibst nicht nur Hardware Pixelfehler(Monitor Pixelfehler Klassen definiert das) auch Softwareseitige je nach Anwendung die verbugt sind können Pixelfehler verursachen.

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  3. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Pixelfehler, aber nur bei Wallpapern?

    Manche Pixelfehler erkennt man nur bei einer bestimmten Hintergrundfarben,das kann man Testen,der Eizo Monitor Tester sollte dafür ausreichen.
    Hab bei meinem vorletzten Monitor einen Pixelfehler auch bei schwarzem Hintergrund gehabt und das auch noch mittig auf dem Monitor-Display.
    Und der Pixelfhler hat auch noch grünlich geleuchtet,das war nicht zu übersehen bei schwarzem Hintergrund.Doch bei normalen Anwendungen wo es nicht dunkel war,konnte man das nicht sehen.
    Also check alle Farben durch,vielleicht haste noch andere Pixelfehler?

    grüße Brex
     
    #3 Brexzidian7794
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Hilfe bei Einstellung von neuen Monitor

    Ich würde den Monitor zurückgeben schnellstmöglich, aber ohne Angabe der Pixelfehler.
     
    #3 gekipptes-Bit
  5. BobBarker2014
    BobBarker2014 Gast

    Der ultimative ASUS ROG Swift PG278QR-Erfahrungs-Thread

    Seit gestern ist der "Neue" Monitor da, alles top, keine Farbverfälschungen, keine Pixelfehler....
     
    #3 BobBarker2014
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Die 30 Euro für die Pixelfehler Prüfung hätte ich mir gespart.
    Ansonsten ein ordentlicher UHD 60Hz Monitor.
     
    #3 JoM79
Thema:

Monitor Pixelfehler schlimm?

Die Seite wird geladen...

Monitor Pixelfehler schlimm? - Similar Threads - Monitor Pixelfehler schlimm

Forum Datum

Pixelfehler bei Monitor?

Pixelfehler bei Monitor?: [ATTACH] Heute kam mein neuer Monitor an kann mir jemand erklären was das für ein Fehler ist und was man dagegen machen kann? danke und lg...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. September 2022

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...

Ich hatte meinen monitor zu Samsung zurück geschickt da es einen einzigen pixelfehler oder...: Laut dem Support kann ich den Monitor zurück schicken und das hatte ich auch getan. Meine Frage ist, ob es möglich wäre das die mein Monitor doch nicht reparieren weil es nur ein kleiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Pixelfehler am Monitor?

Pixelfehler am Monitor?: Hallo, an meinem Bildschirm erscheint ab und zu ein blauer Pixel, der bei Berührung jedoch wieder verschwindet. Es ist zwar winzig aber bei schwarzem Bild fällt er halt deutlich mehr auf. Kann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Juni 2022

Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?

Monitor Pixelfehler (LG 43UN700-B)?: Ich nutze seit einem Jahr einen LG 43UN700-B Monitor. Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass etwa mittig auf dem Bildschirm ein kleiner länglicher Fleck breitgemacht hat (siehe Anhang)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Monitor Pixelfehler?

Monitor Pixelfehler?: Hey, wenn ich zum Beispiel Fortnite spiele, und mich dann nach links oder rechts "schneller"umsehe zieht der Monitor so Linien von links nach rechts, rechts nach links, aber auch nur in dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2021

Komische Pixelfehler auf Monitor?

Komische Pixelfehler auf Monitor?: Hallo nach ner Zeit kommen auf meinen Monitoren komische Pixelfehler die erst nach einem Neustart weg sind . Die kommen meistens wenn ich ein Spiel spiele Woran kann das liegen?? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. September 2021

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?

Amazon Warehouse Monitor nach 5 Monaten großer Pixelfehler?: Moin, Ich habe vor 5 Monaten einen Monitor über das Warehouse von Amazon mit der Beschreibung "wie neu" bestellt. Der Monitor lief laut den Einstellungen auch nur 2 Stunden bevor ich ihn bekommen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2021

Pixelfehler Monitor?

Pixelfehler Monitor?: Hallo, ich habe seit ca. 1 Stunde einen blauen Streifen, der horizontal über meinen Monitor verläuft. Laut Internet handelt es sich dabei nicht um einen Toten Pixel, also liesse sich da ja rein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2021

Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?

Pixelfehler kann man das reparieren oder nicht ( Monitor )?: [ATTACH] Mir ist letztens ein Pixelfehler aufgefallen, jedoch weiß ich nicht ob das ein sog. dead oder stuck pixel ist vllt könnt ihr mir das sagen weil bei einem dead pixel kann man ja glaube...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Juni 2021

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?

Pixelfehler im AOC Gaming-Monitor beheben?: Ich habe mir vor einer Woche einen AOC Gaming-Monitor bei MediaMarkt gekauft und nach 2 Tagen ist mir ein grüner Pixelfehler aufgefallen. Sollte ich den Monitor umtauschen lassen oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2021

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?

Habe schiss wieder einen monitor mit pixelfehlern zu bekommen?: musste meinen monitor ( https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html ) leider wieder zurück schicken weil er pixelfehler hatte.. wollte ihn jetzt neu bestellen aber habe angst...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2021

Pixelfehler Monitor?

Pixelfehler Monitor?: Habe meinen Monitor hier bestellt https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-vg279qm-2661666.html jz sehe ich aber er hat 2-3 kpixelfehler Kann man da irgend was machen? Oder den zurück geben?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Monitor pixelfehler, was tun?

Monitor pixelfehler, was tun?: [ATTACH] Mein Monitor auf dem Bild ist letztens auf ner Autofahrt anscheinend gegen irgendwas geknallt und nun sieht er so aus. Kann man da noch irgendwas selber machen oder muss der entweder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2020
Monitor Pixelfehler schlimm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden