gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?

Diskutiere und helfe bei gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil ich möchte einen server auf der 1.17 machen aber habe nur eine 1.18map die beiden versionen haben ja fast die gleich en blöcke kann ich das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ksk37r, 26. September 2022.

  1. Ksk37r
    Ksk37r Gast

    weil ich möchte einen server auf der 1.17 machen aber habe nur eine 1.18map die beiden versionen haben ja fast die gleich en blöcke kann ich das irgendwie machen?

    :)
     
  2. Hunting_Nergal
    Hunting_Nergal Gast

    GTX 1080 vs. GTX 970 SLI

    mit dem richtigen Willen bekommt man JEDE Grafik zum abkotzen *sm_B-) :)
    Morrowwind, Oblivion, Skyrim, Diablo II (ja, immer noch!) ANNO 1503 und 1404, Sims 2 und natürlich Minecraft *sm_ ;-)
    Minecraft bekommt alles zum abkotzen, Superflat-Map, die nur aus einer einzigen ebene Sand besteht erstellen, einen Block raushacken und einen Moment warten, fertig!
     
    #3 Hunting_Nergal
  3. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

    Niedrige FPS trotz Ryzen7 3700X + RTX 2070?

    es handelt sich hier um die benchmark map
    gibt es im steam workshop
     
    #3 Prozessorarchitektur
  4. RX480
    RX480 Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Wie läuft denn eigentlich Navi in SWBF2 ?

    Da gibts seit heute die Map Felucia zusätzlich.
    Und für SinglePlayer InstantAction und für Multiplayer Koop.
     
    #3 RX480
  5. Camari
    Camari Gast

    i7 9700K Schwankt bei CSGO auf 100% Auslastung?

    Gut. Dann solltest du dir wie @JanJake schon erwähnt MSI Afterburner runterladen und dann schauen wie sich CPU und das restliche system verhalten während du spielst. Es gibt beispielsweise bei Battlefield auch Momente wo ein Ryzen 1700 8c/16t für einige Sekunden kurz bevor man auf der map Spawnt bzw die map geladen wird, wo auch eine sehr hohe CPU Auslastung zustande kommt von 90%-100%. Wenn das bei dir nicht dauerhaft der Fall sein sollte ist das in Ordnung.
     
    #3 Camari
  6. Harlekin85
    Harlekin85 Gast

    Ruckler bei Warzone nach GPU wechsel.

    Moin, wie ist es nach dem Update? Läuft es besser?

    Hast du eingestellt, dass er Map Details aus dem Internet runterläd während du zockst? Diese Option gibts ja auch irgendwo.
     
    #3 Harlekin85
Thema:

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann?

Die Seite wird geladen...

gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann? - Similar Threads - minecraft map map

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?

CPU zu 100 in Minecraft ausgelastet?: Hallo zusammen, ich wollte nach langer Zeit wieder Minecraft am PC spielen, nur habe ich auf den Standard Setting 130fps mit starken FPS drops, was bei anderen Spielen auch der Fall ist. Im Task...
Prozessoren 13. Februar 2024

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?

Steam Deck Minecraft 650mods Modpack Crash?: Hey ich habe ein 1tb oled Steam Deck. Damit spiele ich über den Prism Launcher Minecraft. Ich wollte ein Modpack mit 650mods spielen. Ich habe in den Java einstellungen von Minecraft eingestellt,...
Prozessoren 11. Februar 2024

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?

Kann eine "Bannumgehung" in Minecraft mit dieser Methode irgendwie auffallen?: Folgende Situation: Richard (Beispielperson) spielt mit Computer 123 (Beispielbenennung) über WLAN/Internet Router 274 (Beispielrouter) auf einem Minecraft-Server. Das Serverteam bannt ihn...
Prozessoren 7. Februar 2024

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?

Wie viel fps in Minecraft mit dem pc?: Wie viel fps werde ich in Minecraft Java bekommen? Hier die pc Hardware -rtx 3060 -ryzen 5 4500 -16gb ram 1tb ssd https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-fps-in-minecraft-mit-dem-pc-2
Prozessoren 3. Februar 2024

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?

Minecraft nimmt falsche Gpu... Was tun?: Guten Tag, mein Minecraft nimmt eine falsche Grafikarte. Ich habe eine RTX 4090 aber mein minecraft nimmt die Radeon Grahpics. Ich komm mit shader gerade so auf 15fps und weiß einfach nicht mehr...
Grafikkarten 24. Januar 2024

Minecraft Java startet nicht?

Minecraft Java startet nicht?: Hallo mein Freund hat das Problem das sein Minecraft Java nicht richtig startet. Es lädt bis der Balken ganz Voll ist aber es Startet dann nicht. Er hat es auf einer SSD gespeichert und wir...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

Minecraft: Meine Map ist schwarz

Minecraft: Meine Map ist schwarz: Minecraft: Wenn ich meine map lade ist alles schwarz, außer der Himmel, ich seh praktisch gar nichts, nur schwarze texturen und der wunderschöne Himmel. Wenn ich eine neue Map lade, sieht alles...
freie Fragen 15. April 2013

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?

Minecraft Adventure-Map zum download freigeben?: Minecraft Adventure-Map zum download freigeben? Hallo, ich habe soeben meine erste MInecraft Adventure-Map fertiggestellt. Ich habe sie Dungeon-Hopper genannt. Nun weiß ich jedoch nicht, wie...
Computerfragen 26. März 2012

Minecraft lange Jump and Run Map

Minecraft lange Jump and Run Map: Minecraft lange Jump and Run Map Hey kennt jemand ne lange Jump and Run Map? Ich find Jump and Run Adventure Maps in Minecraft echt super. Wäre toll, wenn jemand mir ein Link schickt :) Danke
Computerfragen 11. Februar 2012

Minecraft Map mit vielen Schienen

Minecraft Map mit vielen Schienen: Minecraft Map mit vielen Schienen Kennt jemand eine Map wo viele Schienen gebaut sind und über Berge oder sonst irgendwas fährt?
Computerfragen 22. Oktober 2011

Minecraft Map Problem

Minecraft Map Problem: Minecraft Map Problem moin moin, ich bin heute in minecraft mit meinem boot nach süden geschippert. dann wollte ich auf meine karte schauen wo ich mich befinde aber dann konnte ich meinen...
Computerfragen 7. Oktober 2011

minecraft server map überlastet?

minecraft server map überlastet?: minecraft server map überlastet? hallo ich habe selber einen minecraft server über hamachi .. zock mit ein paar kumpels darüber .. funktionierte alles recht gut bis auf einmal kan das der...
Computerfragen 18. September 2011
gibt es einen weg wie man eine 1.18 minecraft map zu einer 1.17 map umwandeln kann? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden