Können de neuern HDMI Kabel 144hz anzeigen?
Diskutiere und helfe bei Können de neuern HDMI Kabel 144hz anzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen ob ihr wisst, ob die neuern HDMI Kabel (so ab 2.1) wirklich 144HZ anzeigen können? Würde mir dann eins bestellen, damals... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDenis0301, 6. August 2023.
Thema:
Können de neuern HDMI Kabel 144hz anzeigen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Können de neuern HDMI Kabel 144hz anzeigen? - Similar Threads - neuern HDMI Kabel |
Forum | Datum |
|---|---|---|
HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive BandbreitensteigerungHDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung
Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2025 |
GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffenGPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen: GPMI: Neue Schnittstelle aus China soll HDMI weit übertreffen
Die neueste Version, 2.2, ist auf der CES 2025 vorgestellt worden. Sie verdoppelt gegenüber HDMI 2.1 die Bandbreite auf 96 Gbit/s....
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2025 |
Warum haben die neue Rechner nur einen HDMI Anschluß?Warum haben die neue Rechner nur einen HDMI Anschluß?: Warum haben die neuen Rechner noch zu HDMi noch den alten Monitor Anschluß zum festschrauben? warum macht man dann nicht 2 oder 3 HDMI Anschlüße zum stecken?...
|
Grafikkarten | 22. August 2024 |
Sharp GR: Neue QLED-TVs mit 4K, HDMI 2.1 und 144 HzSharp GR: Neue QLED-TVs mit 4K, HDMI 2.1 und 144 Hz: Sharp GR: Neue QLED-TVs mit 4K, HDMI 2.1 und 144 Hz
sogar 144 Hz, wenn ihr einen Gaming-PC verbindet. Dabei verspricht der Hersteller zwar hohe Helligkeiten, schlüsselt aber weder diese vage...
|
User-Neuigkeiten | 12. Juli 2024 |
Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?Warum haben neue monitore ein hdmi kabel mitgeliefert?: Sollte mann denn benutzen ? Denn mitgelieferten kabel ? Ich mein meine ps4 hat sowieso einen eigenen kabel dan frag ich mich wozu ich dann der von monitor mitgelieferte kabel gedacht
Es ist ein...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Oktober 2023 |
MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1: MSI MEG QD-OLED: Neuer Gaming-Monitor mit 49 Zoll und HDMI 2.1
Doch MSI gibt sich da noch einmal eine Ecke diffuser als Asus. So spricht man von einem Konzept-Modell mit 49 Zoll Diagonale und...
|
User-Neuigkeiten | 4. Juni 2023 |
LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1: LG UltraGear 49GR85DC: Neuer Gaming-Monitor mit HDMI 2.1
Obendrein soll das Display mit HDMI 2.1 und einer Bildwiederholrate von 240 Hz punkten. Der Curved-Bildschirm (1.000R) löst mit 5.120 x...
|
User-Neuigkeiten | 10. Mai 2023 |
Sony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound MappingSony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound Mapping: Sony TA-AN1000: Neuer AVR mit 8K, HDMI 2.1 und 360 Spatial Sound Mapping
Er unterstützt neben 7.2-Surround-Sound außerdem 8K, DTS:X und auch Dolby Atmos. Als besonderen Kniff heben die Japaner...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2023 |
Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1: Xiaomi Mi TV Master 86 Zoll: Neuer 4K-TV mit Mini LED und HDMI 2.1
Der neue Xiaomi Mi TV Master protzt unter anderem mit stolzen 86 Zoll Diagonale. Er bietet aber auch weitere Finessen wie HDMI...
|
User-Neuigkeiten | 19. April 2023 |
OnePlus TV 65Q2 Pro: Neuer 4K-Fernseher mit HDMI 2.1 und Google TVOnePlus TV 65Q2 Pro: Neuer 4K-Fernseher mit HDMI 2.1 und Google TV: OnePlus TV 65Q2 Pro: Neuer 4K-Fernseher mit HDMI 2.1 und Google TV
Der Preis steht in Indien inklusive Steuern bei umgerechnet ca. 1.126 Euro.
OnePlus TV 65Q2 Pro: Neuer 4K-Fernseher mit HDMI...
|
User-Neuigkeiten | 8. Februar 2023 |
Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?Neuer Monitor - Neues HDMI/DP Kabel BITTE LESEN?: Moin!
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
Ich habe mir einen neues Monitor bestellt:
https://geizhals.de/lc-power-lc-m27-qhd-144-c-a2433994.html?hloc=at&hloc=de
Hatte davor einen FHD 60hz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2021 |
Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.Windows 10: habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.: wie kann ich meinen laptop mit den tv verbinden ?
habe alles probiert über hdmi neues kabel etc.
früher mußte man in den einstellungen in der anzeige den reiter duplizieren anklicken doch...
|
Windows 10 | 5. Januar 2019 |
[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel[dringend]schwarze ränder, wegen neuem hdmi kabel: moin
ich hab meinen pc schon die ganze zeit mit einem vga kabel (über dvi adapter) mit meinem 22" full hd monitor (fujitsu siemens, amilo l3220t) betrieben.
jetzt habe ich ein hdmi kabel,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. März 2010 |