Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?!

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?! Hallo, mein PC ging gerade wieder doch dann kam wieder dieses schild mit ACHTUNG! durch pornischen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. November 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?!

    Hallo,
    mein PC ging gerade wieder doch dann kam wieder dieses schild mit ACHTUNG! durch pornischen und unsicheren seiten ist das system blabla...und muss 50€ zahlen sonst komm ich nicht weiter grade konnte ich noch ins inet dann ist das wieder gekommen :/!
    mein PC ging ganu langsam dann ist es gekommen, ist das ein virus?
    kein bundespolizei dings (;
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?! (bezahlen, Formatieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-einen-virus-wo-man-50-zahlen-muss

    Ratgeber Virus, Virusratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/tag/virus/1

    Ukash: Bundeskriminalamt-Trojaner erpresst Nutzer
    http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index

    Hepatitis C ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_C

    Was ist HPV? Häufige Fragen zu HPV - HPV-test.de
    http://www.hpv-test.de/about-hpv/hpv-faqs/

    Ich soll 50? bezahlen obwohl ich garkein virus drauf habe - Seite ...
    http://www.trojaner-board.de/105108-50-bezahlen-obwohl-garkein-virus-drauf-habe-3.html

    Trojaner legt im Namen des "Bundeskriminalamt" Computer lahm ...
    http://facto24.de/2011/04/23/trojaner-legt-im-namen-des-bundeskriminalamt-computer-lahm-und-fordert-geldzahlung/

    Wie kriege ich diesen Virus weg? - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/schnelle-frage/136063-wie-kriege-ich-diesen-virus-weg.html
     
Thema:

Gibt es einen Virus wo man 50? zahlen muss?!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden