Gibt es einen Unterschied zwischen den Monitoren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Unterschied zwischen den Monitoren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe mir den LG Ultragear 27GN950 bestellt. Ich sehe im Internet allerdings überall Rezessionen über den LG Ultragear 27GN950-B. Gibt es da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SpiggiDE, 4. Dezember 2020.

  1. SpiggiDE
    SpiggiDE Gast

    Hallo. Ich habe mir den LG Ultragear 27GN950 bestellt. Ich sehe im Internet allerdings überall Rezessionen über den LG Ultragear 27GN950-B. Gibt es da einen Unterschied?

    Vielen Dank


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Unterschied zwischen den Monitoren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden