Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Gibt es einen grossen Unterschied zwischen dem AsRock B560 Pro4 und dem AsRock B560M Pro4?... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maril1990, 1. Januar 2022.

1. Maril1990
    Maril1990 Gast

Hallo,

Gibt es einen grossen Unterschied zwischen dem AsRock B560 Pro4 und dem AsRock B560M Pro4?

:)

#1 Maril1990, 1. Januar 2022
  2. mospider
    mospider Gast

[Sammelthread] Intel Alder Lake Erfahrungen Core 12xxx

Ich denke das ist abhängig vom Mainboard. Dort gibt es große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern.

#3 mospider
  3. TIMOTOX
    TIMOTOX Gast

[Kaufberatung] für Netzteile

Das gibt es in Analog und Digital ist der unterschied nur das man das Netzteil mit dem Mainboard verbinden kann um Informationen von dem Netzteil er erhalten ?

#3 TIMOTOX
  4. H3llF15H
    H3llF15H Gast

Gibt es Unterschiede bei kleinen (billigen) SSDs?

Zitat von Lawnmower: Bei günstigen SSDs fehlt manchmal der Cache
    Bei der MX500 zum Glück vorhanden *Lächeln :)

#3 H3llF15H
  5. MatrixOne
    MatrixOne Gast

Zitat von hubbabubba123: Gibt es da nennenswerte Unterschiede oder ist das im Grunde alles dasselbe?
    Ich glaube, in dem Preissegment ist es wurscht, was du da kaufst.

#3 MatrixOne
  6. hubbabubba123
    hubbabubba123 Gast

Gut, also dann nehme ich WD, Crucial oder Sandisk, Preis entscheidet.
    Zitat von cyberpirate: Kauf doch eine günstige Intenso oder Kingston und freue Dich über die Performance
    Der Punkt ist eben dass in dem Preissegment die Intensos oder Kingstons auch nicht billiger sind.
    120 GB kosten 20 Euro. Die Preisdifferenzen sind im einstelligen Eurobereich.

#3 hubbabubba123
Thema:

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard? - Similar Threads - Unterschied Mainboard Motherboard

Forum Datum

mainboard unterschied?

mainboard unterschied?: Hey ich bin gerade am pc teile bestellen und wollte mal wissen was der unterschied zwischen den zwei mainboards ist und welches besser ist MSI »MPG B550 GAMING PLUS« Mainboard RGB-LED-Lichtleiste...
Mainboards 11. Mai 2022

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?

MSI Z690-P & Z690-A Mainboard Unterschied?: Hey zusammen, konnte im Internet nicht fündig werden ?! Wo liegt der Untscherschied zwischen den beiden Mainbaords ?...
Prozessoren 4. Mai 2022

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...

Wie oft gibt es am Mainboard die selben Anschlüsse mit unterschiedlichen Funktionen? Kann...: An meinem Gehäuse hängen hinten so irgendwelche "random" Kabel mit wahrscheinlich unterschiedlichen Funktionen. Im Buch steht jedenfalls das der eine für den AN&AUS Knopf ist, der andere für...
Mainboards 24. April 2022

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...

Was macht der Mainboard und die Größe der SSD eines PC's für einen Unterschied aus?...: Ich möchte mir wie in der letzten Frage schon angesprochen einen Gaming PC zusammenstellen der das folgende Mainboard "MSI B450 Tomahawk Max II" hätte. Ein freundlicher Nutzer schrieb, das er mir...
Mainboards 21. April 2022

Unterschied Mainboards?

Unterschied Mainboards?: Moin Moin, ich will demnächst meinen ersten Pc bauen und da stellt sich mir die Frage, was der Unterschied zwischen B560, Z590, Z490, H510, H570 Mainboards ist und auf was man auf jeden Fall...
Mainboards 4. April 2022

Unterschied zwischen a e und f mainboards?

Unterschied zwischen a e und f mainboards?: Hi ich habe eine Frage und zwar gibt es ja immer x570 e oder x570f Mainboards was ist der genaue unterschied https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-a-e-und-f-mainboards
Mainboards 28. Februar 2022

Unterschied zwischen A, F, E, I usw. bei Mainboards?

Unterschied zwischen A, F, E, I usw. bei Mainboards?: Hallo Leute. Habe mir alle Sachen für einen neuen PC geholt als Mainboard war es das ASUS ROG STRIX Z590 (A) Gaming Wifi Mainboard. Und jetzt zur Frage: Was ist der Unterschied bei den Buchstaben...
Mainboards 3. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen diesen Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen diesen Mainboards?: was ist der Unterschied zwischen Rog strix b 460 F GAMING und Rog strix b 460 H GAMING https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-mainboards-2
Mainboards 3. Januar 2022

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?: Hallo Ich will mir ein Mainboard holen und hatte die Frage was der Unterschied zwischen den folgenden Mainboards ist: https://geizhals.de/asus-prime-h510m-e-a2474378.html...
Mainboards 4. Dezember 2021

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Mainboards, und hat das echt 4x PCLe 4.0 Anschüsse?: Mir wurde gesagt das das Mainboard 4 PCLe 4.0 Anschlüsse hat, verlese ich mich da gerade oder hat mein Kumpel unrecht, er meint das hat 4 PCLe 4.0 Anschlüsse ich lese aber nur 3 Das Mainboard ist...
Mainboards 11. Oktober 2021

Unterschied Mainboard (Z590)?

Unterschied Mainboard (Z590)?: Hallo, Was ist der Unterscheid Zwischen den beiden Mainboards: Was ist der Unterschied Zwischen dem GIGABYTE Z590 Vision G (https://www.gigabyte.com/Motherboard/Z590-VISION-G-rev-10#kf) und dem...
Mainboards 13. Juni 2021

Unterschied Mainboard?

Unterschied Mainboard?: Was ist der Unterschied zwischen dem msi B450 Gaming Plus Max und dem Msi B450 Gaming plus ? was ist besser was ist schlechter ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-mainboard-3
Mainboards 6. Mai 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021
Gibt es einen Unterschied bei dem Mainboard/Motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden