Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mal ne allgemeine frage zum IPhone und Netzteilen. ich hab das IPhone 14 pro und frage mich wie das System den Akku vor Überlastung... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von EasyRune, 28. Januar 2023.

  1. EasyRune
    EasyRune Gast

    Hi,

    ich hab mal ne allgemeine frage zum IPhone und Netzteilen.

    ich hab das IPhone 14 pro und frage mich wie das System den Akku vor Überlastung schützt. Ich weiß dass es die Funktion intelligentes Laden gibt, bei der das iPhone ab 80% langsamer lädt bzw. Das aufladen verzögert wird. Wie ist es aber wenn das Gerät bereits zu 100% geladen ist? Hat es einen integrierten Software-Schutz der dann die Stromzufuhr unterbricht oder beendet? Gibt es Netzteile die diesen Schutz integriert haben und wenn ja, welche?

    Danke schonmal für eure Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Überladungsschutz bei iPhones und Netzteilen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden