Gibt es einen Sata splitter?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Sata splitter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Sata splitter also das ich einen Sata anschluss habe und am ende z.b. drei rauskommen? Meine Grafikkarte würde die Sata Anschlüsse... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Metro274, 18. November 2022.

  1. Metro274
    Metro274 Gast

    Gibt es einen Sata splitter also das ich einen Sata anschluss habe und am ende z.b. drei rauskommen? Meine Grafikkarte würde die Sata Anschlüsse blockieren deswegen frage ich. KEIN SATA STROMANSCHLUSS!!! (Davon gibt es einen Splitter selbstverständlich und den brauche ich nicht!) Hab noch eine nicht sehr schöne skitze gezeichnet damit man das versteht


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Sata splitter?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden