Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor mir einen weiteren Monitor für mein Serup zu kaufen , dann merkte ich aber, dass mein jetziger Monitor namens BenQ gw2270h fast... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Owlflavoredrave, 17. Januar 2021.

1. Owlflavoredrave
    Owlflavoredrave Gast

Guten Tag, ich habe vor mir einen weiteren Monitor für mein Serup zu kaufen , dann merkte ich aber, dass mein jetziger Monitor namens BenQ gw2270h fast überall ausverkauft ist oder zu hohen Preisen verfügbar ist.Daher möchte ich wissen welcher BenQ Monitor meinem noch am ähnlichsten sieht und auch die selben specs hat. Vielen Dank

:)

#1 Owlflavoredrave, 17. Januar 2021
  2. bisy
    bisy Gast

Neuer PC gibt kein Bild - Nichtmal bios oder ähnliches

aha, und jetzt?

Etwas mehr Infos bitte.

#3 bisy
  3. unlock
    unlock Gast

Na was möchtest du denn was der PC tun soll? *Breites Grinsen :D

#3 unlock
  4. Destyran
    Destyran Gast

Ist das jetzt ein Troll oder ein Iq von 50?

#3 Destyran
  5. alf420
    alf420 Gast

wenn er nicht funktioniert, schick ihn wieder zurück

#3 alf420
  6. azereus
    azereus Gast

willkommen.
    mach mal edit. da fehlt alles an infos

#3 azereus
Thema:

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht?

Die Seite wird geladen...

Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht? - Similar Threads - Monitor

Forum Datum

3 Monitor Setup nur 60hz?

3 Monitor Setup nur 60hz?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 neue monitore geholt 2x https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c27g53t-c27g55t-lc27g53tqwuxen-lc27g55tqwuxen-a2402075.html 1x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 17:22 Uhr

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:22 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?: kann man mit der rtx 2060 aufm 360hz monitor zocken oder hat es auch grenzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-rtx-2060-super-mit-einem-360hz-monitor-zocken

UPDATE auf Monitor?

UPDATE auf Monitor?: Guten Abend , wenn ich ein Update bei meinen Monitor durchführe per USB Anschluss, bleibt dann das Update bei einem Rechner wechsel bestehen oder muss man ihn dann nochmals updaten ?...

Monitor flackert, außer ingame?

Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo, ich habe folgendes Setup: Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 Notebook: MEDION ERAZER X7841 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M HDMI-Kabel:...

Beste Grafikeinstellungen monitor?

Beste Grafikeinstellungen monitor?: Was sind die besten Grafikeinstellung für den AOC 27G2u 27zoll?Kenne mich da nicht so gut aus,hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/beste-grafikeinstellungen-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Monitor schafft nur 120hz?

Monitor schafft nur 120hz?: Mein pc hat eine gtx 1050 und i5, aber der monitor lässt sich nur auf 120hz stellen, obwohl der Monitor eigentlich 144 schafft. Ich hab den Aoc 27g2u 27 zoll monitor...

Gaming Monitor?

Gaming Monitor?: Guten Abend , ich suche einen Gaming Monitor -240 Hz -32 Zoll -Sehr gutes Bild Vielen Dank im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-219210

MacBook Air mit Monitor verbinden?

MacBook Air mit Monitor verbinden?: Kann ich meinen 60 Hz Macbook Air (13-inch, 2017) mit einem 165 Hz Monitor verbinden?...

Was ist ein guter 75hz Monitor?

Was ist ein guter 75hz Monitor?: Ich suche einen 75hz, 24 Zoll Monitor. Er sollte etwas günstig sein und ein Allrounder. Danke im voraus!!! https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-ein-guter-75hz-monitor

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?

Mein PC erkennt nach dem Runterfahren meine 2 Monitore nicht mehr?: Hallo habe ein Problem Sobald ich meinen PC runterfahre und dann beim Starten erkennt er keine Monitore mehr, dann muss ich alles ausstecken (USB,HDMI-Kabel) dann paar mal Stromstecker ziehen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr

Monitor Empfehlung für gaming?

Monitor Empfehlung für gaming?: Hallo liebe Community, ich suche einen Gaming Monitor. 27 Zoll WQHD und 144hz. Kein Curved! Am besten wäre ein Preis bis zu 250€. Das ist aber erstmal Nebensache. Könnt ihr mir da gute Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:12 Uhr
Gibt es einen Monitor der meinem ähnlich sieht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden