Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte? Ich würde bei Jappy gern schneller an Credits kommen. Gibt es da Wege? Cheats oder andere? Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 2. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte?


    Ich würde bei Jappy gern schneller an Credits kommen. Gibt es da Wege? Cheats oder andere?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte? (Credits)
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-einen-cheat-fuer-jappy-punkte

    kennt jemand jappy.de und weiss wie ich dort verbergen kann auf ...
    http://www.computerfrage.net/frage/kennt-jemand-jappy-de-und-weiss-wie-ich-dort-verbergen-kann-auf-wessen-profil-ich-surfe

    Funktionieren die ganzen Jappy Tricks überhaupt ? (Cheats, Trick)
    http://www.gutefrage.net/frage/funktionieren-die-ganzen-jappy-tricks-ueberhaupt

    NEU: Spiele Cheats, Tipps & News | Archi Line | DAS Spiele-Magazin!
    http://archi-line.de/

    Cw-cheat DB für MHF Unite - Seite 34 - portablegaming.de
    http://www.portablegaming.de/monster-hunter-freedom-unite-psp/50641-cw-cheat-db-mhf-unite-34.html

    Tutorial:Rentier-Spiel - Jappy Wiki
    http://wiki.jappy.de/wiki/Tutorial:Rentier-Spiel

    Gibt es Schummelkarten für DS auch in Media Markt etc.? - Forum
    http://www.spielerboard.de/showthread.php?p=8360379

    Kennt jemand den Cheat für Sims 3, damit die Bedürfnisse nicht ...
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20090605073733AAsqEAv
     
Thema:

Gibt es einen Cheat für Jappy Punkte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden