Gibt es einen Adapter mit den Anstecker (Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen Adapter mit den Anstecker (Mainboard)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Da ich die USB Typ-C Buchse an meinem Gehäuse benutzen möchte brauche ich genau so einen Adapter. Mit den Weiblichen Gegenstücken natürlich.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SenfPenner, 16. Februar 2021.

  1. SenfPenner
    SenfPenner Gast

    Hallo !

    Da ich die USB Typ-C Buchse an meinem Gehäuse benutzen möchte brauche ich genau so einen Adapter. Mit den Weiblichen Gegenstücken natürlich.

    Es ist relativ schwer zu verstehen um welchen Anstecker es sich handelt, weswegen ich ein Bild zusammengefercht habe.

    https://puu.sh/HgXD1/3f90373dc4.jpg

    Es ist ein typischer USB 2.0 (9polig) weiblicher Stecker in eine USB Typ - C Mainboard Buchse.

    Ich habe jetzt lange gesucht und nichts gefunden... hoffentlich gibt es jemanden, der da mehr eine Ahnung hat wo man so etwas findet.

    Freue mich auf Antworten !

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen Adapter mit den Anstecker (Mainboard)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden