Gibt es einen 4k,240hz,1ms Monitor?

Diskutiere und helfe bei Gibt es einen 4k,240hz,1ms Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So wie oben beschrieben suche ich einen guten monitor mit einer guten Auflösung aber habe keinen gefunden habe auf amazon geguckt und ich hätte schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Whynot534, 1. Januar 2021.

  1. Whynot534
    Whynot534 Gast

    So wie oben beschrieben suche ich einen guten monitor mit einer guten Auflösung aber habe keinen gefunden habe auf amazon geguckt und ich hätte schon gerne etwas ab 30Zoll Danke im voraus

    :)
     
    #1 Whynot534, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es einen 4k,240hz,1ms Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden