Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein kumpel hat immer noch kein Touchscreen Monitor, sondern er muss alles nur mit Maus und Tastur bedienen. Denn ich selber habe schon... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PrincPersia, 8. Mai 2021.

  1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

    Hallo.

    Also mein kumpel hat immer noch kein Touchscreen Monitor, sondern er muss alles nur mit Maus und Tastur bedienen. Denn ich selber habe schon ein Touchbildschirm und bediene schon jetzt oft mit Finger, weil das neue Zukunft ist für die Arbeit. Und deshalb will ich für mein kumpel auch sein Monitor in Touchdisplay umwandeln.

    Gibt es irgendein Foilen da wo man auf dem Bildschirm kleben kann, das man dann mit finger auf dem Bildschirm touchen kann? Weil ich möchte ungern für mein kumpel einen Touchscrenn Monitor kaufen, weil das schon bisschen viel Geld kostet. Deshalb will ich das möglichst günstiger für ihn kaufen.

    :)
     
    #1 PrincPersia, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Spezialle Monitor Foile da wo man in Touchscreen umwandeln kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden