Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann? Ich habe eine externe Festplatte, die anscheinend Defekt ist.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 3. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?


    Ich habe eine externe Festplatte, die anscheinend Defekt ist. Deshalb möchte ich sie gerne überprüfen, bevor ich wichtige Dateien daruaf abspeichere.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-eine-software-mit-dem-man-eine-festplatte-ueberpruefen-kann

    (Wie) Kann ich eine Grafikkarte auf Fehler überprüfen? (Hardware ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-eine-grafikkarte-auf-fehler-ueberpruefen

    Tool zum Überprüfen von Festplatten gesucht | aus Forum Software ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme19/article2337769.html

    Festplatten überprüfen mit Spezialtools
    http://blog.freeware.de/tipps/tipps-tricks/festplatten-ueberpruefen-mit-spezialtools/

    Dateifreigabe unter Windows XP
    http://de.kioskea.net/contents/configuration-reseau/partage-fichiers.php3

    Kann ich eine Linux-Festplatte mit einem Windows-Programm ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-eine-linux-festplatte-mit-einem-windows-programm-ueberpruefen-und-reparieren

    Wie wechselt man von Windows zu Linux ? openSUSE
    http://de.opensuse.org/Wie_wechselt_man_von_Windows_zu_Linux

    Windows XP: Festplatte auf Fehler überprüfen
    http://www.tippscout.de/windows-xp-festplatte-auf-fehler-ueberpruefen_tipp_1658.html
     
Thema:

Gibt es eine Software, mit dem man eine Festplatte überprüfen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden