Gibt es eine Software die sich darum kümmert das die CPU meines PCs nicht zu hoch geht?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Software die sich darum kümmert das die CPU meines PCs nicht zu hoch geht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich möchte wieder streamen,jedoch hat meine cpu seit kurzem ein problem damit. gibt es eine software die das problem löst?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von OneEyedOwl4004, 4. September 2021.

  1. OneEyedOwl4004
    OneEyedOwl4004 Gast

    ich möchte wieder streamen,jedoch hat meine cpu seit kurzem ein problem damit. gibt es eine software die das problem löst?

    :)
     
    #1 OneEyedOwl4004, 4. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Software die sich darum kümmert das die CPU meines PCs nicht zu hoch geht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden