Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity?

Diskutiere und helfe bei Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Februar 2010.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich nehme in Audacity zwei mal etwas auf, also Aufname - Stop - Aufnahme - Stop. Wie kann ich dann anschließend beide Tinspuren zusammenfügen, um ein einziges Audui-File daraus zu generieren? Danke

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? (Tonspur)
    http://www.computerfrage.net/frage/zusammenlegen-zwei-getrennter-tonspuren-in-audacity

Wie kann man in Audacity einstellen, dass Aufnahmen in Stereo ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-in-audacity-einstellen-dass-aufnahmen-in-stereo-gespeichert-werden

Thema:

Die Seite wird geladen...

Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? - Similar Threads - Zusammenlegen getrennter Tonspuren

Forum Datum

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?

SSD Partitionen zusammenlegen die durch Wiederherstellungspartition getrennt sind?: Guten Tag, ich denke man kann die Frage gut am Titel erkennen. Normales Zusammenführen funktioniert scheinbar nicht. Ist das jetzt unmöglich oder mithilfe eines Programmes o. ä. möglich?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. November 2022

ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren

ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren: ZDFmediathek: Angepasst für iPhone X und Original-Tonspuren Mein absoluter Nerv: Google Inbox. Eine von vielen nicht angepassten Apps auf einer Plattform, die Google angeblich ja auch sehr...
User-Neuigkeiten 5. April 2018

Für schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegen

Für schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegen: Für schnellere Updates: OnePlus wird OxygenOS und HydrogenOS zusammenlegen Hierzulande weniger bekannt ist allerdings HydrogenOS, eine weitere Android-Version, die von OnePlus in China eingesetzt...
User-Neuigkeiten 5. September 2016

Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien

Tonspuren Bearbeitung bei .mkv Dateien: Guten Morgen an alle Ich würde gern wissen mit welchem Programm man gut Tonspuren in mkw Dateien bearbeiten kann. Hier was ich genau vor hab. Ich habe eine Serie in HD Qualität auf englisch...
freie Fragen 14. September 2014

3 Monitore - getrennter Energiesparmodus möglich?

3 Monitore - getrennter Energiesparmodus möglich?: Kann ich meine Monitore getrennt von einander in den Energiesparmodus schicken? Kennt da wer was oder hat ne Idee? Geht um PC1 aus der Signatur.
freie Fragen 2. März 2012

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen

Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen: Dvd Rippen mit 2 tonspuren zur mkv datei rippen Hallo, Ich möchte meine dvd Sammlung geren aufdie festplatte rippen. Ich würde gerne aus jeder folge einer dvd (meist ja 4) einemkv-datei mit...
Computerfragen 3. September 2011

Steam accounts zusammenlegen?

Steam accounts zusammenlegen?: Steam accounts zusammenlegen? ist das möglich????? wenn ja, wie???
Computerfragen 10. Februar 2011

Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ?

Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ?: Kann man mehrere Google Accounts irgendwie zusammenlegen / mergen ? Dabei geht es auch um so Dinge wie Analytics und so weiter, wo alles auf mehrere Konten verteilt ist. Auch Mail,...
Computerfragen 13. Mai 2010

2 HDD's zusammenlegen

2 HDD's zusammenlegen: hi, rein hypothetische Frage: ist es möglich, für eine Partition 2 Festplatten zu verwenenden? So dass das in den Eigenschaften in "Hardware" 2 Festplatten aufscheinen. Mit Virtual Clone Drive...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Januar 2009

DVD mit zwei Tonspuren erstellen

DVD mit zwei Tonspuren erstellen: Hi @ all. Ich hab ein Prob... Ich will mit DVD-lab ne DVD mit mehreren Filmchen machen. So mit Menüs und allem. Die quelldateien sind im DivX-Format (also .avi) und besitzen aber zwei Tonspuren...
Software & Treiber 27. November 2007
Zusammenlegen zwei getrennter Tonspuren in Audacity? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. audacity spuren zusammenlegen

,
  2. audacity tonspuren zusammenfügen

,
  3. audacity zwei spuren zusammenführen

,
  4. audacity tonspuren zusammenführen,
  5. audacity spuren zusammenführen,
  6. audacity 2 spuren zusammenführen,
  7. audacity 2 tonspuren zusammenfügen,
  8. audacity 2.3.3 spuren zusammenführen,
  9. audacity tonspuren zusammenlegen,
  10. audcity zwei Spurem zusammenfügen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden