Gibt es eine PC Netzteil Auslastungsgrenze?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine PC Netzteil Auslastungsgrenze? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Wenn mein PC zu sehr Ausgelastet ist, schaltet er einfach aus. Das Netzteil hat definitiv genug Watt und ist auch kein China... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tim333778, 22. Januar 2022.

  1. Tim333778
    Tim333778 Gast

    Hallo, Folgendes Problem: Wenn mein PC zu sehr Ausgelastet ist, schaltet er einfach aus. Das Netzteil hat definitiv genug Watt und ist auch kein China Böller, sondern ein BeQuiet StraightPower mit 550Watt, welches komplett Ausreichen sollte für meine Hardware, welche auch ein 400Watt Netzteil schaffen müsste.

    Hardware:

    SAPPHIRE R9 270X 2GB

    i5 2500

    2 Gehäuse Lüfter

    eine 120GB SSD und eine 1TB Hdd

    Meine Frage ist, ob es eine Watt-Auslastungsgrenze gibt und wenn ja, wo man diese Ausschalten kann.

    Vielen Dank im Vorraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine PC Netzteil Auslastungsgrenze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden