Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich spiele CS GO und nutze dafür einen 144hz Monitor von BENQ (mit TN Panel). Jedoch würde ich mir gerne einen zweiten Monitor fürs Filme schauen und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SkywalkerA, 9. November 2021.

  1. SkywalkerA
    SkywalkerA Gast

    Ich spiele CS GO und nutze dafür einen 144hz Monitor von BENQ (mit TN Panel). Jedoch würde ich mir gerne einen zweiten Monitor fürs Filme schauen und Office Arbeiten holen (mit IPS Panel), der eine bessere Bildqualität bietet. Ich fände es aber irgendwie nicht so geil, wenn ich für den zweiten Bildschirm immer zur Seite schauen müsste. Ideal wäre es, wenn der Monitor, den ich gerade benutze, immer zentral stehen würde. Gibt es zufällig eine Monitorhalterung, die so etwas bietet?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Monitorhalterung, bei der man die Position der Monitore sozusagen tauschen kann?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden