Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen? Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?


    Ich gucke mir im Internet gerne ein paar Videos zu diversen Themen an. Muss nicht immer YouTube sein. In letzter Zeit treffe ich dabei vermehrt auf Videos, denen ein Werbespot vorweg geht. Das nervt tierisch. Ich habe noch keinen Button "Skip" oder ähnlich gefunden. Gibt es die bei solchen Videos gar nicht oder bin ich einfach zu blind?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu ...
    http://www.computerfrage.net/frage/gibt-es-eine-moeglichkeit-die-werbung-vor-videos-im-internet-zu-ueberspringen

    Kann man die ungewollte Werbung im Internet blockieren? (Programm)?
    http://www.computerfrage.net/frage/kann-man-die-ungewollte-werbung-im-internet-blockieren-programm

    Online-Video-Werbung
    http://www.imagemacherei.de/newsreader/items/online-video-werbung.html

    Spots: Youtube will Videowerbung flexibler machen - Golem.de
    http://www.golem.de/1007/76144.html

    Europäische Kommission
    http://ec.europa.eu/index_de.htm

    Weiter warten auf volles Internet-TV - futurezone.ORF.at
    http://futurezone.orf.at/stories/94621/

    [Gelöst] Immer nur Fehler bei Videoaufnahme von Youtube ...
    http://audials.com/forum/index.php?page=Thread&threadID=10553

    OpenTV ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/OpenTV
     
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit die Werbung vor Videos im Internet zu überspringen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. werbung vor filmen überspringen

    ,
  2. werbung online überspringen

    ,
  3. werbevideos überspringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden