Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von usbfreund, 1. Februar 2023.

  1. usbfreund
    usbfreund Gast

    Hallo ich habe viele Halterung gesehen die denn Grafikkarte in 90 Grad montieren lassen. Doch ich wünsche mir eine Halterung die eine Grafikkarte 180 gard drehen können so das die lüfter des Karte nach oben schauen. Deswegen Frage ich ob sowas möglich ist das es dennoch Fest und sicher im Gehäuse sitzt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es eine Möglichkeit, die Grafikkarte Kopf über einzubauen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden