Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Diskutiere und helfe bei Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hallo123322, 26. Januar 2021.

1. Hallo123322
    Hallo123322 Gast

Hallo, ich hab jetzt gerade mein PC angemacht, alles funktioniert einwandfrei, (PC geht an Monitor leuchtet blau=Signal is da), doch nach 3 Sekunden leuchtet der Monitor gelb=kein Signal. Ich habe schon versucht mein PC mehrmals neuzustarten, hat aber leider nix gebracht. Dieses Problem hatte ich schon letzte Woche, und ich konnte mein PC nach mehrmaligen Neustart benutzen/da hatte der Monitor Signal. Jedoch scheint dies heute nicht zu klappen. BIOS Update hab ich auch letzte Woche runtergeladen, und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hätte jemand eine Lösung?

Hardware: rtx 2060, ryzen 7 2700x, Mainboard msi a320m pro vd/s, 8gb ram, nzxt z63 (wasserkühler) und alles andere ist unwichtig... Danke im voraus!

:)

#1 Hallo123322, 26. Januar 2021
Thema:

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal?

Die Seite wird geladen...

Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? - Similar Threads - Pc+Monitor Monitor Signal

Forum Datum

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch

Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch: Asus ProArt Display 8K PA32KCX: 8K-Monitor mit Dolby Vision startet durch Dieser Monitor für Kreative löst mit stattlichen 7.680 x 4.320 Pixeln auf 32 Zoll Diagonale auf und erreicht zudem eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:03 Uhr

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis

Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis: Philips Evnia 25M2N3200U: E-Sports-Monitor zum niedrigen Preis Der Philips Evnia 25M2N3200U richtet sich an E-Sportler, was sich in den Schwerpunkten widerspiegelt. So bleibt die Auflösung mit...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:53 Uhr

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen

Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen: Microsoft Copilot soll jeden Windows-PC zu einer KI-Maschine machen Was das Unternehmen sich darunter vorstellt, hat man in einer frischen Mitteilung verraten. Eine zentrale Rolle spielt dabei...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:12 Uhr

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich

„Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich: „Battlefield 6“ ist ab sofort für PC und Konsolen erhältlich Das Shooter ist also ab sofort für den PC sowie für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S zu haben. In erster Linie sind natürlich...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2025

Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt live

Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt live: Epic Web Shops für Mobile und PC jetzt live Die bereits im Februar angekündigte Plattform ermöglicht es Entwicklern, ihre In-Game-Inhalte direkt an die Spieler zu verkaufen. Das Ganze läuft...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2025

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test

Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test: Razer Wolverine V3 Pro 8K: PC-Controller im Test Das Eingabegerät für Windows-PCs und Xbox-Konsolen hat mir damals sehr gut gefallen. Inzwischen hat der Hersteller allerdings mit dem Wolverine V3...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?

Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds?: Umfrage Oktober 2025: Gaming für die Hosentasche: Geht der Trend zu PC-Handhelds? Während Gaming-Laptops schon lange etabliert sind, macht sich seit längerem eine neue Kategorie von Geräten auf...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2025

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro

LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro: LG UltraFine evo 6K: Der 6K-Monitor mit Thunderbolt 5 kostet 1.999 Euro Das Teil ist der erste seiner Art mit Thunderbolt 5 und packt eine ordentliche 6K-Auflösung auf einen 32-Zoll-Screen (81,3...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald

LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald: LG UltraFine 6K: Neuer Premium-Monitor für Kreative startet bald Der LG UltraFine 6K Monitor (32U990A) hatte sich Anfang des Jahres bereits beim Red Dot Award gezeigt. Eigentlich sollte der...
User-Neuigkeiten 29. September 2025

Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da

Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da: Raspberry Pi 500+: Der All-in-One PC für Nostalgiker und Power-User ist da Während ich diesen Text geschrieben habe, war der deutsche Preis bei Reichelt noch nicht ersichtlich. Was auf den ersten...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an

Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an: Pulse Elevate: Sony kündigt kabellose Desktop-Lautsprecher für PS5, PC und Portal an Mit den neuen Pulse Elevate präsentiert PlayStation seine ersten kabellosen Desktop-Lautsprecher, speziell für...
User-Neuigkeiten 25. September 2025

„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer)

„Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer): „Yakuza Kiwami 3“ für PC und Konsolen angekündigt (Trailer) Laut dem Ryu Ga Gotoku Studio erscheint nämlich das zunächst exklusiv für die Nintendo Switch 2 veröffentlichte „Yakuza Zero:...
User-Neuigkeiten 24. September 2025

Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt

Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt: Google arbeitet wohl am Android-PC-Projekt Rick Osterloh, Googles SVP für Geräte und Services, hat während der Keynote erste Details zu diesem ambitionierten Vorhaben verraten.. . Google...
User-Neuigkeiten 24. September 2025
Pc+Monitor geht an, Monitor kein Signal? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden