Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren?

Diskutiere und helfe bei Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren? Weil es eigentlich ein eingebautes Betriebssystem besitzt.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren?



    Weil es eigentlich ein eingebautes Betriebssystem besitzt. Damit kann ich leider nichts anfangen weil es praktisch keine Programme oder Spiele dafür gibt und bevor ich mich entscheide es zu kaufen möchte ich wissen ob man das Betriebssystem vielleicht trotz Handysperre fehlerfrei ändern kann.



    Sorry wenns ne blöde frage ist, ich kenn mich da nicht so aus.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Schon im Test: Touchscreen-Handy LG Mini GD880 | Handys ...
    http://www.cnet.de/tests/handy/41530910/schon_im_test_touchscreen_handy_lg_mini_gd880.htm

    LG mini GD880 - BASE, o2, e-plus, D2 Vodafone, T-Mobile - Vertrag
    http://www.first-handyshop.de/handy/LG-Electronics/GD880-mini/LG-gd880.htm

    Ein Hauch von Smartphone ? Das LG GD880 Mini im Test » GD880, Mini ...
    http://www.mobiflip.de/2010/05/ein-hauch-von-smartphone-das-lg-gd880-mini-im-test/

    LG GD880: Kleines Touch-Handy mit Tricks » neuerdings.com
    http://neuerdings.com/2010/05/15/lg-gd880-kleines-touch-handy-mit-tricks/

    Video: Das neue LG-Smartphone GD880 MINI im ultimativen Praxis ...
    http://www.lgblog.de/2010/06/11/video-das-neue-lg-smartphone-gd880-mini-im-ultimativen-praxis-test/

    LG Electronics GD880 Mini - Test - CHIP Handy Welt
    http://www.chip.de/artikel/LG-Electronics-GD880-Mini-Handy-Test_42746991.html

    Telefon-Treff Archive - Der Vorverkaufstest: LG GD 880 Mini
    http://www.telefon-treff.de/showthread/t-440141.html

    LG GD880 Mini: klein, kantig, kann was! - LG GD880 Mini, LG Mini ...
    http://www.24mobile.de/blog/lg-gd880-mini-klein-kantig-kann.html
     
Thema:

Gibt es eine möglichkeit Android auf dem LG mini GD880 zu installieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lg gd880 mini android installieren

    ,
  2. lg gd880 mini android draufspielen

    ,
  3. programe de lgmini gd880 instaler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden